Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laszo REM30

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Laszo REM30

    Anzeige
    Hello,

    ich weiß nicht, was mich geritten hat aber ich habe die Creme gekauft und es sieht nicht so aus, als würde sie noch zum Einsatz kommen

    Sie kostet neu imho € 119,-- und ich würde sie gerne verkaufen für € 80,-- inkl. Porto oder gegen einen richtig schönen Duft tauschen

    Sie ist exakt 2mal benutzt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    welche REM ist es denn? Die REM im Tiegel oder in der Flasche? Oder die mit SPF 30 oder die Night Therapy? Da gibt es irgendwie vier verschiedene...

    Was ist denn ein schöner Duft für Dich?

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    ... und ist sie was für Mischhaut?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo,

    die REM 30 ist die Tagespflege in der Flasche ( 90 ml sind es imho ) und dem SPF30.

    Und ja, was ist für mich schön...warm, lieblich, kuschelig....ich bin da noch nicht ganz festgelegt.

    Also für meine trockene Haut ist sie mir zu wenig, bei Mischhaut müßte sie sehr schön sein, bei fettiger Haut ist sie zu reichhaltig

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •