Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ungepflegte Männer?

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Anzeige
    Hallo Christine,

    was verstehst Du denn unter "verbiegen"?

    Liebe Grüße

    Stig
    Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Eisbaer!

    Naja, er muß sich nicht alle fünf Minuten die Haare kämmen, oder auch 3 x duschen am Tag.....
    Reinlich ist gut, aber er braucht nicht zu übertreiben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von Christine MC
    Naja, er muß sich nicht alle fünf Minuten die Haare kämmen, oder auch 3 x duschen am Tag.....
    Was hast du gegen 3x am Tag duschen?? Manchmal geh ich noch öfter.... Und Zähneputzen tu ich zwischen 3 und 5 Mal am Tag.... und nach dem Essen Zahnseide.... Find das (fast) normal....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das war ja nur ein Beispiel. Wenn man gerade von Sport kommt, okay. Aber es gibt doch dieses übertriebene, alle fünf Minuten in den Spiegel schauen, ob die Haare noch sitzen usw. Das meine ich.
    Zähneputzen ist wieder etwas anderes, das finde ich gut. Frischer Atem zählt für mich auch zu Pflege und gepflegt sein.

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie schaffst Du das denn? Ich habe dafür nur morgens und abends Zeit....

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Achso...

    Original geschrieben von Christine MC
    Zähneputzen ist wieder etwas anderes, das finde ich gut. Frischer Atem zählt für mich auch zu Pflege und gepflegt sein.
    Jap find ich genauso!!

    Wie schaffst Du das denn? Ich habe dafür nur morgens und abends Zeit....
    Naja in der Früh.... wenn ich von der Schule heimkomm hier und da.... wenn ich dann wieder außer Haus gehe, nach dem Training, und am Abend vor dem Schlafen gehen.....
    Aber ist ja nicht immer das gleiche Duschen....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  7. #27
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    ich sehe das wie Christine. Und ich hasse nix mehr wie ungepflegte, eklige Typen. Aber genauso das andere Extrem.
    Und 5x duschen am Tag muss auch nicht sein. Morgens und nach dem Sport, okay.
    Aber Abends, wenn man morgens duscht? Naja...
    jedem das Seine. Ist auch nicht gut für die Haut .
    Viele Grüße vom Wölkchen

  8. #28
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von Kuschelwölkchen
    Aber Abends, wenn man morgens duscht? Naja...
    jedem das Seine. Ist auch nicht gut für die Haut .
    Im Winter geh ich eh nicht 5 Mal am Tag Duschen..... aber Sportler schwitzen grundsätzlich mehr... vorallem Männer....

    AM Abend damit man nicht klebrig ist und besser einschläft und am Morgen ist es immer angenehm, vorallem wenn man in der Nacht ein bisschen schwitzt..... es ist nur dann nicht gut für die Haut wenn man jedesmal Duschgel verwendet... und das tue ich ja nicht jedesmal....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  9. #29
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Paige: Nein, tut mir leid, da muss ich dir widerasprechen, in diesem Fall sieht es KEINER!

    @playa7: tut mir leid, aber ich finde es ziemlich verantwortungslos, wie du mit deinem Körper umgehst! Hey, 3-4 mal duschen am Tag ist NICHT normal!! Weißt du überhaupt, was du mit deiner Haut machst? Du wäschst jegliche Säureschutzfunktion weg, überleg mal wie deine Haut in 10 jahren aussieht. Natürlich ist es normal, nach dem Sport zu duschen, und auch gegen 1 mal täglich ( von mir aus im Sommer 2 mal wenn man geschwitzt hat oder Sport gemacht hat ) kann man nichts sagen, aber 3 mal am Tag??!!!
    Hast du denn nie gelernt dich "normal" zu waschen? Ich denke mal, dass bestimmte Körperregionen bestimmt mehr pflege brauchen als andere, aber muss ich denn unbedingt meine Kniescheibe dreimal am tag abspülen??? Man kann sich auch waschen, ohne direkt komplett duschen zu gehen, dass ist für die restliche haut viel gesünder, glaub mir, du tust dir selber keinen gefallen damit!

    P.S.: Auch ohne durschgel kann zu häufiges duschen schädlich sein und die haut austrocknen. Cremst du dich wenigstens jedes mal hinterher ein?

  10. #30
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Anzeige
    Wenn das Duschen ohne Duschgel original nichtmal eine Minute dauert soll das schädlich sein???? Kann ich mir kaum vorstellen.... Richtig Duschen geh ich sowieso nur 2 Mal maximal am Tag.....
    Nicht jedesmal, aber einmal am Tag versuche ich schn.... nach Kraftkammer und Solarium immer, sonst wie ich gerade Lust habe....
    Wenn meine Haut klebrig ist, dann ist sie nicht nur an bestimmten stellen klebrig, sondern ÜBERALL!!

    C YA!
    Refuse 2 Lose

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. ungepflegte menschen!!!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:20:20
  3. Männer....
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:32:04
  4. Männer :-)
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:52:23
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •