Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ungepflegte Männer?

  1. #31
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Machst du denn jeden Tag Sort, bzw. gehst du jeden Tag ins Fitnessstudio oder Solarium?

  2. #32
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Also, ich muss Souriette da beipflichten. So ein übertriebener Reinlichkeitsdrang (auch, wenn das Duschen nur 1 Minute dauert) KANN einfach nicht gesund sein. Meine Haut verträgt im Winter nichtmal einmal täglich, wie sähe das dann bei 3x aus... *ihhh*
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #33
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von Souriette
    Machst du denn jeden Tag Sort, bzw. gehst du jeden Tag ins Fitnessstudio oder Solarium?
    Training hab ich derzeit leider nur 2 Mal die Woche, plus Match, ich pfeife auch, also nochmal 2 Matches dazu, Fitnesscenter geh ich 3 Mal die Woche, in der Schule hab ich einmal die Woche Turnen. Zuhause Dehne ich und ein bisschen Boxen (Sandsack) oder Tae-Bo.... Solarium geh ich nur einmal die Woche....

    @ LadyGaia: Und wieso kann es nicht sein? Ich glaube jede Haut ist unterschiedlich und ich denke dass meine Haut nicht so empfindlich ist,w as das Duschen anbelangt.... meine Haut ist nur empfindlich was Rauch (Beim Fortgehen, hab ich eh schonmal gepostet) und STress/zu wenig Schlaf angeht...

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  4. #34
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ganz wichtig finde ich auch saubere, gepflege Fingernägel. Überhaupt gepflegte, weiche Hände.

  5. #35
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von Christine MC
    Ganz wichtig finde ich auch saubere, gepflege Fingernägel. Überhaupt gepflegte, weiche Hände.
    Hab ich hab ich hab ich!!
    Handfeuchtigkeitscreme rulez....
    Das einzige, durch das Boxen und hängen an auf der Klimmzugstange, werden die Hände ein bisschen rauh.... Aber Handschuhe und Feuchtigkeitscreme machen das wieder wett....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  6. #36
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Playa,

    Handcreme finde ich für Männer echt gut, leider mögen das ja nicht alle. Aber es gibt ja zum Glück auch welche, die schnell einziehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #37
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Playa: Sei trotzdem vorsichtig mit dem duschen. Jetzt ist deine Haut vieleicht noch nicht so empfindlich, aber später vieleicht, und dann kannst du es nicht wieder gut machen. Das schlimmste wäre allerdings, wenn du einen wirklichen "Reinigungsdrang" hast, d.h. , dass du andauernd duschen musst, weil du dir sonst total schmutzig vorkommst. Überleg auf jeden Fall mal, ob das nicht zwanghaft sein könnte...

  8. #38
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Original geschrieben von Christine MC
    Handcreme finde ich für Männer echt gut, leider mögen das ja nicht alle.
    Hab am Anfang auch Zeit gebraucht, um mich daran zu gewöhnen... Aber ich bin froh mir diese Zeit genommen zu haben...

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  9. #39
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Anzeige
    @ Souriette: Nö ist Gott sei Dank nicht zwanghaft... fühl mich danach nur besser.... (ich könnte jederzeit damit aufhören.... sagen das nicht immer die Raucher? )

    Derzeit dusche ich eh nur 2 Mal...

    C YA!
    Refuse 2 Lose

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. ungepflegte menschen!!!
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:20:20
  3. Männer....
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 22:32:04
  4. Männer :-)
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 19:52:23
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •