Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Babor

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Babor

    Anzeige
    Kann mir jemand etwas zu Babor sagen? Wie sind die Inhaltstoffe? Hat es etwas mit Naturkosmetik zu tun? Bei uns gibt es Babor im Reformhaus.
    Sind Mineralöle enthalten?

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi,

    zu den INCI´s kann ich Dir leider nichts sagen, aber die Ampullen sind klasse. Da gibt es schöne Sorten, für jeden Hauttyp das Richtige.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Noemi,

    ich mache auch gerade meine ersten Erfahrungen mit Babor. Seit 3 Tagen habe ich die Hydra Plus Ampullen im Einsatz. Sie durchfeuchten sehr gut, duften angenehm. Sehr zu empfehlen.

    Naturkosmetik scheint es mir jedoch nicht zu sein.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo Noémi,

    ich habe mal kurz (ca. 7 Tage) ein paar Produkte von Babor ausprobiert.

    Reinigungsmilch
    Rosen-Gesichtswasser
    Combination-Fluid
    Teebaumöl-Ampullen

    Die Reinigungsmilch und das Fluid hab ich überhaupt nicht vertragen und schlimme Pickel davon bekommen! Ausserdem war das Fluid wirklich ecklig parfümiert!

    Das Gesichtswasser habe ich als ganz angenehm empfunden.

    Die Teebaumöl-Ampullen sind nicht schlecht - habe sie mir aber nicht mehr nachgekauft, weil ich jetzt immer die Teebaumölmaske von Schaebens hernehme.

    Die INCIs waren "schlecht", wenn man das so sagen kann. Sie verursachen bei manchen (wie mir) einfach Pickel.

    Viele Grüsse
    Daniela

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    koennt ihr mir noch mehr zu babor erzählen? ich hab grad das erste mal ein hy öl set gekauft und eine augencreme bestellt. ist babor empfehlenswert? wie ist da so die deko? und kennt jemand die rich cream?
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich hatte mal die 24 h Feuchtigkeitspflege. War nichts besonderes. Die Augencreme hat eine ziemlich blöde Verpackung ( eine goldfarbene Kugel ), das alleine hält mich schon vom Kauf ab.
    LG Helga

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich kann Dir nur raten: Lass ja die Finger von Babor.

    Ich hatte diese Öl-Reinigung, die man so mischen muss und dann eine Gesichtspflege, da graust es mir heute noch.

    Meine sonst total unproblematische Haut hat davon total Ausschlag bekommen. Und teuer war es obendrei auch noch.

    Babor! NIE WIEDER!

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich finde Babor eigentlich sehr gut! Das Hy Öl ist ganz toll. Es ist mild und absolut gründlich.

    Die verwenden keine FA und keine Paraffine in ihren Produkten. Aber reine NK Ist es nicht.

    Ich habe früher lange Zeit Babor verwendet. Leider finde ich keine Creme für die Dauer. Deshalb nutze ich es nicht.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich finde die Reinigung mit dem HY-Öl und dem Phytoactive genial und kaufe sie immer mal wieder nach.
    Die Cremes von Babor gefallen mit aber nicht. Alle, die ich getestet habe, sind mir zu fettig und höchstens als Nachtcreme gegeignet. Ich erinnere mich auch, davon Pickel bekommen zu haben.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Original geschrieben von monsena
    Ich hatte mal die 24 h Feuchtigkeitspflege. War nichts besonderes. Die Augencreme hat eine ziemlich blöde Verpackung ( eine goldfarbene Kugel ), das alleine hält mich schon vom Kauf ab.
    LG Helga
    habe nun die sensational eyes da...und das ist ein ganz normales tiegelchen....
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Babor
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 10:22:50
  2. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 12:56:42
  3. Babor
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:46:15
  4. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 22:11:47
  5. BABOR
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 16:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •