Umfrageergebnis anzeigen: Wie lang sind Eure Haare?

Teilnehmer
78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ganz kurz

    4 5.13%
  • bis zum Ohr

    1 1.28%
  • kürzer als Kinn

    1 1.28%
  • Kinnlänge

    3 3.85%
  • über den Nacken

    3 3.85%
  • bis zur Schulter

    12 15.38%
  • über die Schulter

    26 33.33%
  • BH Verschluss

    11 14.10%
  • länger als BH Verschluss

    13 16.67%
  • bis zum Hintern oder länger

    4 5.13%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: beauty by nature?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard beauty by nature?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    dass die eine oder andere von euch der Natur ein wenig nachhilft, ist mir bekannt. Dennoch würde mich x interessieren, was bei euch gefaked ist. Ausgenommen von Make-Up, meine ich wirklich alles ... von Dauerwelle, Haarglättung, Coloration oder jegliche andere Veränderung der Haarfarbe, Hairextensions, gefärbte Wimpern, künstliche Fingernägel, bis hin zu irgendwelchen Schönheitsoperationen.

    Und damit euch das Antworten nicht so schwer fällt, mache ich x den Anfang: Ich selbst bekenne mich zu meinen Hairextensions. Ich trage sie, weil mein eigenes Haar recht fein ist und ich sie einfach nicht lang bekomme. Ausserdem coloriere ich mein Haar vor jeder Haarverlängerung. Ansonsten habe ich auch ab und zu Acrylnägel ... aber nur wenn aus meinen weichen Fingernägeln, die ständig einreißen, echt nichts mehr zu machen ist.

    Und jetzt seid ihr dran! Also lasst x hören ... ich will Fakten

    Und teilt den anderen Beauties und mir bitte auch mit, was genau ihr macht um noch hübscher zu sein und warum.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    bis auf meine Dekorativa ist bei mir gar nichts gefaked, ich gehe nicht (mehr) ins Solarium, kein SB (mehr), nüscht

    Ich habe weder gefärbte/getönte/verlängerte Haare noch Wimpern und war noch nie im Krankhaus (auch nicht zum Spritzen ), bei mir ist alles so, wie es ist und manchmal fühle ich mich sehr langweilig und alleine

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    bei mir ist auch so gut wie nichts gefaked.
    Künstliche Nägel mag ich an mir nicht.
    An meinen, von Natur aus glatten dunkelbraunen Haaren, wird auch nichts verändert, höchstens ab und zu eine Glanztönung.

    Aber ins Solarium gehe ich alle 2 Wochen.
    Und Selbstbräuner benutze ich auch regelmäßig.

    Ich benutze bei Deko meistens transparente Puder oder Foundation, Lippies in Nudetönen und Lidschatten eher selten.

    Ansonsten ist alles echt.

    LG
    Naomi

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    mit dem Wonderbra der Kosmetik kann ich auch nicht dienen.

    Okay, ab und zu SB, aber das wars dann auch. Und wenn bei mir nicht die Feinmotorik versagen würde, würde ich ja glatt mal Einzelwimpern kleben.

    Ansonsten gilt bei mir: WYSIWYG. What you see is what you get. Vom Mascara, Foundation und Eyeliner mal abgesehen

    Aber unterhalten wir uns in 10 Jahren noch mal *hi there Botox*

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich lasse meine Wimpern alle 6 Wochen färben und helle meinen Haaransatz regelmäßig auf, um das ganze Jahr meine Sommer-Haarfarbe zu behalten.

    Manchmal gehe ich auf die Sonnenbank.

    Ich hätte aber auch mit mehr kein Problem und finde es sehr schön, daß es heute so viele Möglichkeiten gibt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    da meine Haare in der Sonne immer ausbleichen, toene ich sie gerne in einem satten Braunton. Wenn ich dann schonmal beim Friseur bis, lasse ich auch gerne mein Wimpern faerben!
    LG Julie
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    nagut dann fang ich auch mal an

    ich hab gelnägel (selfmade, sonst geh ich pleite *g*) weil ich früher immer nägel gebissen habe und ich es nie geschafft habe aufzuhören. daher mache ich mir falsche nägel, weils einfach schön ausschaut und ich beiß auch (klarerweise ) jetzt nicht mehr.

    und meine haare färbe ich mir shcon seit jahren weil ich ein fades aschblond habe. aber im moment hab ich sogar so ca. meine original haarfarbe, am samstag geh ich aber wieder zur friseurin *freu*

    sb ist ein muss weil mich leute immer drauf ansprechen ob es mir gut geht weil ich so blass bin

    wimpern lass ich mir ab und zu färben, weil meine hell sind und sie dann einfach ausdrucksstärker wirken.

    ja das wars

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo!

    Interessante Umfrage!
    Ich benutze selten SB und lasse meine Wimpern für den Sommerurlaub färben. Das ist alles. Mittlerweile bin ich froh, daß ich meine Naturhaarfarbe endlich wieder habe!

    Klar, hier und da ein wenig Make-Up - wäre ich sonst hier!

    VG, Tua

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hallo,

    bei mir sind's die Haare! Würde ich nicht regelmäßig färben, würde ich leider zehn Jahre älter aussehen . Aber ich bemühe mich um eine natürliche Farbe.

    Ansonsten bin ich dieses Jahr zum allerersten Mal in meinem Leben auf die Sonnenbank gegangen, weil mein Fitness-Studio mir einen Gutschein geschenkt hatte. Und ich muss sagen: ein wenig Farbe steht mir auch da ganz gut

    LG
    Britt

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Anzeige
    Hallo Beauties,

    das ist ja mal ´ne klasse Umfrage . OKay, ich beichte:

    Mein platinblond ist das Werk des Friseurs, meine Nägel kommen aus dem Nagelstudio, ich gehe (unregelmäßig) auf die Sonnenbank, meine Zähne sind gebleacht und jetzt kommt´s.......meine Zornfalten über der Nasenwurzel sind mit Botox geglättet. Jawoll, da steh ich dazu

    Lieben Gruß,
    Irene
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

Ähnliche Themen

  1. Re-nature
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 09:20:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  3. beauty-and-nature
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 20:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •