Hallo Cybill!
Wie sieht denn die Verpackung aus? Oder gibt es ein Bild davon im Netz? Ich finde bei uns nur die Sinnenduschen von Tetesept, keine anderen. Dabei klingt Vanillepudding sooo lecker!
LG
Copycat
hallo
nicht nur die sinnesduschen von tetesept sind klasse, jetzt habe ich vor kurzem ein "normales" neues duschgel von denen entdeckt - vanilla dreams
ich weiß zwar nicht, warum sie das im frühling rausbringen, aber lecker ist es allemal und ich konnte nicht widerstehen
es riecht wie vanillepudding
liebe grüße
cybill
Hallo Cybill!
Wie sieht denn die Verpackung aus? Oder gibt es ein Bild davon im Netz? Ich finde bei uns nur die Sinnenduschen von Tetesept, keine anderen. Dabei klingt Vanillepudding sooo lecker!
LG
Copycat
hallo copycat
auf der homepage habe ich auch kein bild oder beschreibung dazu gefunden...
aber aus der selben serie gibt es kokos, aprikose, alge und milch & honig duschgel auch - sagt dir das etwas?
ich werde heute zu hause nochmal schaun, ob auf der verpackung noch mehr info zu finden ist aber lecker ist es wirklich *yammi*
lg
cybill
Nein, das sagt mir nichts. Hoffentlich ist das nicht nur für euch Österreicher. Aber wenn es bei euch ganz neu ist kann ich ja noch hoffen das es auch zu uns kommen wird.
Danke und liebe Grüße
Copycat
hallo copycat
so, ich hab jetzt gestern nachgesehen, die firma ist die gleiche tetesept pharma, in frankfurt ABER sie heissen nicht tetesept sinnesduschen sondern tetesept vital-duschbad und werden lt. rückseite in wien produziert...
trotzdem ist der schriftzug von tetesept der gleiche
bei uns gibt es die duschgels auch beim müller - vielleicht hast du dort glück?
liebe grüße
cybill