Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sojamilchmaker-Set

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Sojamilchmaker-Set

    Anzeige
    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich keine Kuhmilch mehr vertragen und kaufe deshalb Sojamilch,die ich auch sehr lecker finde.Nur ist die leider auch sehr teuer
    Jetzt habe ich bei HSE von Delong ein Sojamilchmaker entdeckt,kennt den jemand?Das Gerät fertigt in knapp 10 Min.leckere Sojamilch die man je nach Geschmack in Vanille oder Schokomilch verwandeln kann.2 mal 500g Sojabohnen gibt es dazu.Pro Liter kostet die Milch laut Moderator dann 0,50€

    Ich find das klingt sehr interessant

    Viele Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die Maschine habe ich auch letztens bei HSE bewundert. Klingt wirklich ganz gut. Aber gerade günstig war sie ja leider nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Christine,

    ja der Preis hat mich auch noch vom kaufen abgehalten(149€)

    Würde gerne erstmal Erfahrungsberichte hören Aber auf dauer gesehen ist es praktisch,keine Tetrapacks mehr schleppen

    Viele Grüße
    Phoenix

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hm, ich würde auf jeden Fall erstmal sicherstellen, dass der Sojabohnennachschub gewährleistet ist. Außerdem könntest Du erforschen (Internet z.B.) ob es solche Teile nicht irgendwo billiger gibt. Diese Verkaufssender tun ja oft so, als wenn nur sie etwas anbieten würden und das ist dann hoffnungslos überteuert.

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja,werd mal suchen gehen ob es andere Anbieter gibt
    Nachschub gibt es vielleicht im Naturkostladen/Reformhaus günstiger.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    31
    hallo!

    ich kenne leute, die die "soy love" -maschine haben und recht zufrieden sind. die bohnen kosten wirklich nicht viel und in ner halben stunde ist die milch fertig, dann kann man süßen oder auch nicht, ganz wie man lustig ist. dafür sind halt die maschinen teuer. hätte auch gerne sowas ;-) 149 euro kommt mir in ordnung vor.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard ebay

    Anzeige
    ich habe mich etwas belesen und nur gute Dinge über die Sojamilchbereiter gehört und werde mich jetzt bei ebay so ein Teil kaufen, gibt es dort sehr günstig:

    nach soyaqueen suchen...

    Hat jemand zufällig ein Rezept, wie man selbst eine so leckere Soyamilch zaubern kann wie die Soyfresh Soya Cappuccino Milch? Die ist der absolute Hit! Vor allem, da ich keinen normalen Kaffee oder Espresso vertrage.

    sab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •