Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Heute ist ein Tag um.....

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Heute ist ein Tag um.....

    Anzeige
    ..sich totzukaufen.

    Ich bin heute gar nicht gut drauf, zudem ist das Wetter bei uns besch...., gerade hat es angefangen zu regnen.
    Bin in der Stimmung unzählige Lippies, Parfum usw. zu kaufen, in der Hoffnung, daß sich meine Laune dadurch verbessert.

    Geht es euch manchmal auch so, daß ihr versucht, eure miese Laune durch Beautyeinkäufe wieder zu verbessern?

    VG
    Maus

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    jaja... kenne ich nur zu gut!

    bin auch grad in der richtigen laune um geld auszugeben... aber in meinem hinterstübchen hämmert dann immer der gedanke, du hast doch eh genug, lass es doch lieber... aber ich glaub lange kann ich meine innere stimme nicht mehr besänftigen, ich hab nämlich schon eine laaange liste *g*

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hallo!
    Bei mir ist es im Moment ganz schlimm.
    Ich habe gerade ausgelernt und am 15.08. mein erstes richtiges Gehalt bekommen...ratet mal,was ich damit angestellt habe??? [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg
    ina

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Maus,

    ich bin heute auch nicht gut drauf. Einziger Lichtblick war Naimas Päckchen und ein Katalog von Space NK...aber sonst [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich würde mir am liebsten auch irgendwas kaufen...eigentlich voll blöd, weil man sich ja auch anderweitig was Gutes tun kann!

    LG
    Amylove


  5. #5
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Inchen,

    dreimal darfst Du raten, was ich gerade gemacht habe? Ich war auch in der Stimmung, Geld auszugeben, allerdings habe ich mich heute auf Kleidung beschränkt. OK, eigentlich wollte ich auch noch das Pflege-Öl von Kéralogie kaufen, aber das war ausverkauft.

    Bei mir war es heute die Freude darüber, endlich meine Steuererstattung bekommen zu haben!

    Ansonsten bin ich beautytechnisch demnächst mit Michelle zum Shopping verabredet, habe nämlich auch schon eine lange Liste...

    lG, Olivia

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hi Maus!

    Shopping ist und bleibt die beste Frustkompensation die es gibt!!!

    Und hinterher geht es einem immer viiiiieeeel besser!

    Aber komisch - ich kann mich zu Hause vor lauter Flaschen und Tuben kaum noch bewegen...

    Und? Was hast Du Dir gekauft???

    LG Magoylyn

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    bis jetzt habe ich noch nichts gekauft, hocke noch im Büro.
    Einerseits will ich unbedingt shoppen, andererseits ist das Wetter so schlecht, daß ich keine Lust habe im Regen umher zu laufen.

    VG
    Maus

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Ihr,

    ich hätte heute auch Lust zum Shoppen, aber ich habe sooooo Zahnschmerzen, dass ich auf der anderen Seite auch froh bin, wenn ich still sitze. (Und da fragt mich mein Freund doch eben, ob ich Lust habe, heute Abend Kart-fahren zu gehen!!!!!Männer!!!)
    Aber "virtuell" hab ich heute schon Geld ausgegeben: Habe eben telefonisch für 170,- bei CCB bestellt und danach auch gleich noch bei Keppler Gebhardt-Produkte bestellt.
    Naja.....

    Lg, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Heute ist ein Tag um ....

    ... sich im Bett zu verkriechen, weil ich jetzt auch schlecht gelaunt bin und Schnupfen hab, aber blöderweise strahlt heute die Sonne nur so vom Himmel (da KANN ich mich einfach nicht ins Bett legen ohne mir komisch vorzukommen), und dann muss ich auch noch gleich in die Arbeit, und lernen, und Lerngruppe, und mit Muttern telefonieren und aufräumen und was weiss ich noch alles, hmpf!!! Habe daher heute schon ein kleines Frustkäufchen getätigt, den Jade Watershine Lippenstift in "Toffee" und zwei Lidschatten von SansSoucis (sind ja grade im Ausverkauf, heul....)

    Liebe Grüße
    Mümpfelrune

  10. #10
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Anzeige
    Hi,

    werde dann langsam mal das Büro verlassen und heimgehen. Dort mache ich mir eine heiße Schokolade und kuschle mich unter meine Bettdecke. Einkaufen werde ich morgen, da wollte ich ohnehin zum Shoppen gehen.

    Ich wünsche all denen, die genauso mies drauf sind wie ich, daß dieser blöde Tag endlich um ist.

    VG
    Maus

Ähnliche Themen

  1. heute im dm...
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 22:10:08
  2. Und heute?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 22:35:22
  3. heute neu....
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 19:29:47
  4. Was hat ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 19:49:55
  5. Heute
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 18:37:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •