Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Lieblingspuder

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard Lieblingspuder

    Anzeige
    Hallo

    Irgendwie sammle ich Puder - losen Puder. Ich hab bestimmt mehr als 20 verschiedene und trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, daß mir ein Highlight fehlt Deshalb möchte ich Euch bitten, mir Eure Lieblingspuder zu nennen und vielleicht warum er so toll ist

    Ich bin gespannt, wieviele Puder auf meiner Shoppingliste landen

    Achso vielleicht sollte ich kurz erwähnen, was ich schon alles habe TLC, Shiseido, Kanebo, BECCA, CK, NARS, Origins, Clinique, Chanel, Numeric Proof, Borghese und bestimmt hab ich noch einen vergessen *grübel*

    Danke schonmal

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Schöne,

    mein Lieblingspuder ist der Hydraphase von Laszlo in MEDIUM, der hat eine so schöne Farbe, da braucht man nicht mehr zum glücklichsein

    Liebe Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hmm von Laszlo hab ich noch nix - da schau ich doch heute gleich mal DANKE!!! Nr. 1 ist gefunden

    LG
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Süße

    hm, die paar Puder die ich habe mag liebe ich auch sehr
    Meine Top 3:

    Shiseido Lumi
    TLC
    Beni Durrer


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Danke liebe Ella der BD-Puder steht auch schon auf meiner Liste, aber er ist mir bisher noch etwas reichhaltig, da konnte ich mich noch nicht zu durchringen DANKE

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    REICHHALTIG???? Nö, also das finde ich überhaupt nicht. Das ist für mich ein ganz "normaler" sehr feiner Puder. Er könnte ETWAS mehr mit der Haut verschmelzen, so wie der TLC. Im Gegensatz zu TLC ist er nicht so stark austrocknend, das stimmt, aber reichhaltig ist er nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    merkwürdig ich fand schon, daß er mich schneller hat glänzen lassen und Beni sagt ja zu dem Puder, es ist der feinste Puder, den es gibt - 2x gemahlen und er ist so fein, daß man ihn auf meiner Haut gar nicht sieht - er ist unsichtbar

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine liebsten sind:

    - Shiseido Lumi
    - Dr. Hauschka
    - T. Leclerc

    LG
    Naomi

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Fein ist er, aber unsichtbar? Nee, DAS isser nich

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    @Naomi ah siehste, den Dr.Hauschka Puder wollte ich schon immer mal probieren kannst Du mir auch sagen, warum er so toll für Dich ist? Ich brauch noch ein Kaufargument

    @Ella doch doch, das ist der BD-Puder, Du hast mir doch von Deinem was abgefüllt man hat auf meiner Haut gar nix gesehen

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingspuder (lose)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:45:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •