Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: GETESTET! Urteil: .....

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard GETESTET! Urteil: .....

    Anzeige
    Hallo,

    was habt Ihr die letzten Tage und Wochen so getestet und mit welchem Ergebnis?

    Bei mir waren es:

    Bebe Young Care Reinigungsschaum - Urteil: GUT!
    sehr mild, sehr gründlich, hinterlässt streichelzarte Haut, Duft
    sehr angenehmer Duft, günstig

    Babor Hydra Plus Active Fluid - Urteil: SEHR GUT!
    Die Ampullen durchfeuchten sehr gut, sie duften angenehm,
    reichen je Ampulle für 2 Anwendungen, sind mit EUR 15,50 für
    7 Ampullen relativ preiswert.

    Guerlain Issima Malventoner - Urteil: SEHR GUT!
    spendet super Feuchtigkeit - man spürt es sofort (es kribbelt
    ein wenig), duftet sehr angenehm, der Preis - naja ....

    Avon ANEW Retroactive+ Augenserum - Urteil: GUT!
    Das lichtreflektierende Augenserum spendet der Augenpartie
    sehr schön Feuchtigkeit, es zieht nicht gleich weg und
    hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl. Die Haut um die Augen
    wirkt weicher und glatter. Preis momentan 13,90 EUR für 12 ml,
    normaler Preis 19,90 EUR.

    Maria Galland Fermete Intense Nachtcreme 150 - SEHR GUT!
    Die energiespendende Nachtcreme versorgt die Haut sofort mit
    Feuchtigkeit. Die Haut wirkt sofort erholter und ebenmässiger.
    Der Duft ist fantastisch. Preis leider 40,00 EUR

    Wella Lifetex Color Shampoo Mahagoni - Urteil: GUT!
    Das Farbshampoo bringt die Farbe wirklich zum leuchten und
    trocknet die Haare nicht aus. Preis ca. 9 EUR

    Loreal Professional Liss Extreme Shampoo - Urteil: SCHLECHT
    Das Shampoo macht bei mir gar nichts. Ich spüre keine
    Pflegewirkung. Die 8,90 EUR sind besser im Intense Repair
    Shampoo investiert.

    Schauma Easy Glanz Sprühkur Wildrose - Urteil: UNGENÜGEND
    Nicht mehr Glanz als vorher, keine Pflegewirkung. Duft jedoch
    angenehm.

    Apotheker Scheller Grapefruit Gesichtswasser - UNGENÜGEND
    Trocknet die Haut aus.

    So, das wars!

    Und jetzt Ihr!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo Nathalia,

    mal sehen, was ich aus dem Hirn kramen kann

    ~ Sisley Reinigungsmilch/kleine Version zum Testen
    Scheint sehr gut zu sein, ist aber erst meine zweite Reinigungsmilch. Ich werde mir demnächst mal eine Probe der Maria Galland besorgen , da Sisley geringfügig teuer ist

    ~ Biotherm Oleo für Mischhaut
    In Kombination mit Sisley RM für abends sehr schön; der Duft nervt mich aber e*t*w*a*s

    ~ L'Occi getönte Tagescreme in Hazelnut
    JubelTrubelDiscokugel - die ist mal richtig gut! Ist nicht zu reichhaltig und gibt nur einen Hauch Farbe ab/glowt nur ein wenig. Komisch, als ich sie letztes Jahr getestet habe, war sie mir viel zu dunkel? Seitdem bin ich eigentlich eher heller geworden, aber wurscht *laberlaber Gefällt mir jedenfalls viel besser als die Milk-Version

    ~ Raserarori von Veet, dieses neue Zeugs ohne Rasierklinge
    Hab ich gestern das erste Mal genommen und ich find's Scheiße. Es stinkt chemisch wie'd Sau, es hat überhaupt nicht alle Härchen getötet und meine Beine haben hinterher eine ganze Weile furchtbar gejuckt. Pfui.

    ~ Anti-Cellulite Gel von Dove
    Das scheint Wunder zu vollbringen, aber ist erst ein paar Tage in Gebrauch, mal sehen, was ich in 4 Wochen sage
    Riecht jedenfalls lecker, zieht gut ein und wie gesagt, scheint oberflächlich prima zu wirken

    Sonnige Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Nathalia,

    hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen

    SMS meine Haut war sehr stark gerötet/gereizt und zeigte sich äußerst trocken und schuppig

    Jade Body Coccon Handcreme, da kann ich mir das eincremen auch gleich ganz sparen

    der neue Zitronenduft von Serge Lutens, zum abwaschen

    Mascara Base von Guerlain, ohne jegliche Wirkung

    Dr. Hauschka Rosencreme, wenn sie einen LSF hätte, würde sie es in mein Bad schaffen

    Dr. Hauschka getönte Tagescreme s. o.

    Stila Tinted Moisturizer
    Sehr schön pflegend, sehr schöner glow und eine dezent leichte Abdeckung

    QMS davon habe ich absolut nichts schechtes gehabt und wären die Sachen nicht so teuer, ich würde mir das komplette Sortiment kaufen. Insbesondere ist die 24Stundencreme, die Intensive Eye Care und die Sport Actice Creme zu empfehlen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ la tanja

    Die Reinigungsmilch von Galland hat mir sehr gut gefallen. Sie duftet sehr angenehm. Allerdings muss man das Hautgefühl, das sie hinterlässt, mögen. Sie enthält Shea Butter und offensichtlich nicht zu knapp, denn die Haut fühlt sich nach der Reinigung wie eingecremt an. Also nicht quietschsauber.

    Also ich mochte das Hautgefühl. Allerdings war sie mir etwas zu teuer, sie verbraucht sich auch recht schnell.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Danke Nathalia Ist immer gut zu wissen, was einen in etwa erwartet Ich hol mir auf jeden Fall eine Probe.
    Die Sisley-RM hinterlässt auch ein eingecremtes Hautgefühl + bisher gab's keine Einwände von meiner Haut, aber man weiß ja nie
    Schönen Tag Dir!
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Guerlain Issima Feuchtigkeitsmaske hab ich wieder nachgekauft (nach einem Seitensprung zu Biotherm) und habe mich neu verliebt

    Lip Balm von Clarins - war ein Pröbchen, aber was für eins!

    Marlies Möller Silky Cream - auch eine Probe, aber offenbar hab ich zu viel genommen...

    Marlies Möller Pashmisilk Condtioner und Shampoo - ebenfalls Probe: keine Silikone, aber das Volumen war weg (obwohl es ein Volumenshampoo ist...). Aber ich habe erst einen Versuch hinter mir

    sehr viele Parfumproben


    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Beautyvictim

    Erzähl mir bitte mehr zur Guerlain Feuchtigkeitsmaske! Momentan bin ich gerade dabei mich auf diese Marke einzuschiessen.

    Oh je, wie bring ich das meiner Kosmetikerin bei?

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Nathalia!

    Wo soll ich anfangen

    Sie kostet 40 Euro (aber hier in Wien kriegt man in einigen Parfumerien -20%, sie ist aber jeden Cent wert!)

    Sie riecht angenehm.

    Ich hatte letzten Winter einige trockene Stellen und mit der Maske waren sie sofort weg. Diesen Winter dachte ich, ich spare Geld und kauf mir die von Biotherm und die trockenen Stellen blieben. Seit 1 WO habe ich wieder die Issima und eine schöne Haut.

    Man kann sie hauchdünn auch unter das Makeup geben. Das habe ich gestern gemacht, weil ich eine kleine schuppende Stelle von einem Pickel habe (den ich selbstverständlich niiiicht bearbeitet habe) und weg war sie.

    Sie zieht gut ein und macht nicht diese "Fusseln".

    Ich bin wirklich begeistert. Als Vergleichsgrundlage habe ich leider nur die von Biotherm, also vielleicht gibt es noch andere Geheimtipps, aber ich würde sie dir echt empfehlen, wenn du irgendwie Probleme mit trockener Haut hast.

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hi,

    ich habe getestet (und gekauft):

    Lippenbalsam (Baume Couleur Lèvres) von Clarins
    - ist spitze, da nicht klebrig, wunderbarer bis sensationeller Glanz, schmeckt gut, farbig, lässt sich gut über jeden Lippie verteilen, verläuft nicht und pflegt die Lippen super

    Deliner von Juvena
    - einfach nur klasse, macht samtweiche Haut, keine Pickel, füllt Fältchen bis Falten wieder auf, lässt die Haut strahlen - ich bin sehr zufrieden

    Getting warmer ... Maske v. Origins
    - meine Haut sieht danach erholt, sauber und gepflegt aus

    Viele Grüße
    Coco

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    nivea color-glanz kur fluid: find ich gut, macht das haar gut kämmbar aber nicht zu glatt und "glitschig"- meine frisur hält trotzdem :-) ... hab mir gleich die flasche gekauft (mit einem praktischen spender) kostet: 4.95€

    dove anti-cellulite creme: erst einmal benutzt, fühlt sich jedenfalls schonmal gut an und riecht ganz gut... man wird sehen :-) kostet: 7.25€

    nivea massage duschgel: den duft finde ich superlecker (hätte ich gern auch als body lotion...), handhabung gut, sehr cremig... obs wirklich hilft, kann man bei anti-cellulitesachen eh nicht wirklich beurteilen, oder? ich glaube zumindest dran ;-) kostet: 4.95€, nachfüller 2.95€

    tetesept sinnendusche kokos/grapefruit (relax heißt sie glaub ich) und sinnensalz: lecker!!! und schön zart machend... kostet: 2.25€

Ähnliche Themen

  1. Urteil zum Versandhandel
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 15:45:54
  2. Hartz-Urteil
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 18:26:31
  3. Urteil im Fall Hoyzer
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 19:13:16
  4. Beautyprodukte aus dem H&M - Euer Urteil?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 13:11:53
  5. Urteil - mangelhaft!!
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 16:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •