Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Greasemania

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Greasemania

    Anzeige
    Hallo!

    Hat das jemand von euch gesehen? Ich weiß auch nicht, wieso ich mir das am Dienstag auf RTL angesehen habe (wahrscheinich um die Zeit bis SATC rumzukriegen). Aber das war ja das letzte vom letzten und der einzige, der singen konnte, war der komische Alexander Superstar.

    Das Blümchen war ja extrem schrecklich (ich glaube, sie hat Hopelessly Devoted to you "gesungen") und die GZSZ Typen mit Summer Nights (ich kenn die beiden nicht, aber sie war ja ganz ganz ganz schlecht). Die Juliette musste ihren Zweizeiler totbrüllen und von den Preluders red ich ja gar nicht. Ach ja, die MTV oder VIVA Moderatorin (Milka?) hat auch gut daran getan, nicht Sängerin zu werden...

    Alles in allem wird das Original dadurch nur noch besser. Denn man meint vielleicht, das wäre nur leichte und künstlerisch nicht anspruchsvolle Kost, aber bei dieser Laiengruppe sieht man mal, was man alles falsch machen kann.

    LG Verena *geschockt*

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    ... vor allem war die gute Milka nicht mal in der Lage, sich den Text fürs Playback zu merken...

    Mafalda aka Greased Lightning
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •