Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Eigentlich sehe ich komplett geschminkt total blöd aus...

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Aber christine, wo liegt der Sinn, sich etwas aufzuzwingen, was Geld & Zeit kostet, älter macht und man das IMMER sieht wenn man sich anders wohler fühlt ?

    Gut, die Frage, warum Hopi das dann alles kauft, ist berechtigt und steht weiterhin im Raum
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #12
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Also, mir ist beim Lesen eben meine Berufskrankheit aufgefallen, da ich als Übersetzerling "TM" nur mit "Translation Memory" assoziierte.

    Der Satz von Hopi las sich demzufolge so:

    "und mein Teint findet es offensichtlich auch am nettesten mit einem Translation Memory und fertig."

    Auweia, ich glaube, ich bin hier auch falsch.

    LG, der rote Schopf

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Ella,
    ja das war verständlich, Du meintest, Du wünschst Dir, dass niemand jemals so einen schlimmen Lachanfall bekommt wie Du, als ich nach dem alkoholfreien Abend und dem Achtstundenschlaf von Deiner Ottomane gefallen bin

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Klar, wohlfühlen muß man sich schon, das finde ich auch am wichtigsten. Aber die Lust auf malen scheint ja da zu sein und muß auch mal befriedigt werden.

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Süße, das galt nicht Deinem ungeschminkten AUSSEHEN, sondern Deinem etwas... UNalkoholisierten und trüben und müden Blick
    Schön das Du mich gerade SO zum Lachen gebracht hast, dafür nen dicken Knutsch

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hopi schenke ich mal eine Staffelei, man muss das Problem VERLAGERN, denke ich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    auch gut

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Isis, das ist eine sehr gute Idee. Viel. dann noch eine zusätzliche Geldquelle?

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Original geschrieben von Isis
    Aber christine, wo liegt der Sinn, sich etwas aufzuzwingen, was Geld & Zeit kostet, älter macht und man das IMMER sieht wenn man sich anders wohler fühlt ?

    Gut, die Frage, warum Hopi das dann alles kauft, ist berechtigt und steht weiterhin im Raum
    Weil Hopi nie einen Barbie-Schminkkopf hatte, um schon im frühen Teeniealter ihrer Mallust zu fröhnen

    Und mein Engel hat recht, wenn ich ungeschminkt so gut *sagicheinfachmal* wie ungeschminkt aussehen, WARUM soll ich mich dann schminken ?

    Der einzige Grund für dieses Malen wäre doch eine Optimierung, die ich aber offensichtlich nicht erreiche.
    Und eigentlich möcgen mich alle nearly naked lieber und finden es höchstens mal putzig nett oder was anderes, wenn ich mich mal richten lasse
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Hast du dich schonmal professionel schminken lassen? Bestimmt, wie sah es denn dann aus?

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  3. Neutrogena Komplett
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 23:20:18
  4. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •