Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Eigentlich sehe ich komplett geschminkt total blöd aus...

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    WAS ist denn nun TM?

    Hm, ich gefalle mir ein bisschen geschminkt immer besser als nackt, d.h. im Normalfall mit Foundation, Puder, Rouge und Kajal am Unterlid. Ach ja, und Lippie am Morgen, den ich dann aber meistens nicht mehr erneuere.

    Ich bin ein- oder zweimal theatermäßig professionell geschminkt worden und muss sagen, da gefiel ich mir eigentlich auch recht gut - ich habe dann hinterher das Ganze ein bisschen reduziert und bin so noch ausgegangen.

    Aber furchtbar sah ich aus, als mich mal eine Friseuse unbedingt hatte schminken wollen - damals war ich so 20 und sah hinterher aus wie 40. Es kommt wohl auch immer drauf an, wie es gemacht wird.

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Ah! Ich kannte das bisher immer als GT (getönte Tagescreme).

    But what the hell, who wants to speak this boring old German language, anyway.

  3. #23
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    mir geht's ganz gleich!

    foundation benutz ich gar nicht und puder nur um meine augenringe abzudecken

    ich kann nur e/s tragen der beige, braun usw. ist, ansonsten sehe ich aus wie ein uhu wieder geld gespart!

    ich geh am liebsten ohne große malerei aus dem haus.

    nici

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    also ich muss sagen, WENN ich mal ausgehe und mir dann richtig Mühe gebe - dann sieht das *im Dunkeln* auch immer ziemlich gut aus

    aber tagsüberS benutze ich eigentlich nur so hautfarbenen e/s, braunen kajal und braune mascara - das sieht man eigentlich auch nicht, aber es sieht besser aus als ganz ohne

    Ich mag dieses Gemale gern - und wenn ich könnte, dann würde ich, aber meistens trau ich mich nich und nehm immer wieder BRAUN

  5. #25
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi,

    ich muss zugeben, dass ich mich schon komplett schminke, aber es stimmt schon, je dezenter, desto besser.
    Die Nude-Farben stehen mir auch am besten und Experimente mit "exotischen" E/S hab ich mir auch früh "abgeschminkt".

    Und wenn ich mir vornehme, mich mal so richtig aufzudonnern, dann geht alles schief und es sieht richtig Sch... aus.

    Also: Warum machen wir den ganzen Terz dann eigentlich?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. #26
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hi!

    Irgendwie läuft es bei mir auch immer auf den gleichen Look hinaus-schwarzer Kajal und schwarze Wimperntusche und ein transparenter Gloss. Allerhöchstens etwas beiger und dunkelbrauner Lidschatten für eine Party. Und das wars.

    Ich hab ein paar Mal ausprobiert, Foundation oder Puder zu nehmen, aber ich KANN mich nicht daran gewöhnen und fühle mich dann "overdone".

    LG kittylee

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    ich kann gut auf Puder und Foundation verzichten, aber Augenmakeup muss sein, sonst sehe ich wirklich zu fad und krank aus.

    LG
    Jerry

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    ich bin ohne Puder, Mascara und Lipgloss aufgeschmissen... Ich fühle mich richtig nackt, wenn ich das mal nicht drauf habe...
    Aber manchmal vergreife ich mich schon im Braunton, das sieht dann schon ein bisschen... verschlagen aus.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi,

    komplett geschminkt sehe auch ich superblöd aus...

    Wahrscheinlich ist genau das der Grund, weshalb ich mich mehr bei den Dufties rumtreibe...

    Ich mag ein BISCHEN Kajal, ein bischen Mascara, ein BISCHEN Rouge und dann und wann einen HAUCH Puder... alles andere sieht bescheuert aus...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #30
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi!

    alles was ich an die augen male, geht normalerweise immer.
    allerdings komm ich mir mit lippenstift IMMER komisch vor.
    ich habe zwei glosse, die mir stehen und mit denen ich mich wohl fühle, aber alles andere...
    foundation, concealer für die augenringe und puder sind bei meiner haut leider selbstverständlich.

    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  3. Neutrogena Komplett
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 23:20:18
  4. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •