Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Eigentlich sehe ich komplett geschminkt total blöd aus...

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Eigentlich sehe ich komplett geschminkt total blöd aus...

    Anzeige
    ....oder ich kann es einfach nicht

    Mir fällt auf, jedesmal wenn ich mal was mehr als sonst mache, schaue ich komplett daneben aus und ich glaube - bei aller Liebe zu den vielen bunten Farben *Hopiwillmalen* - ich sollte die Finger davon lassen, auf jeden Fall, wenn es um Augen und Teint geht.

    Meine Augen sehen am besten nackt mit Mascara oder max. 1-2 natürlichen E/S aus und mein Teint findet es offensichtlich auch am nettesten mit einem TM und fertig....

    Heute morgen bin ich schon ganz früh wach geworden und ich dachte...hallo mal doch mal ein wenig .....das Ergebnis nach einer halben Stunde war dann, daß ich alles abgewaschen habe

    Darf ich trotzdem hierbleiben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Hopi,

    Du kannst Dich glücklich schätzen!

    Ich wünschte, ich könnte auf das Augenmakeup verzichten.

    Meine Umwelt bestätigt mir auch, dass mir Natürlichkeit steht. Aber ich fühl mich "nackt" gar nicht wohl!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317

    Standard Re: Eigentlich sehe ich komplett geschminkt total blöd aus...

    Original geschrieben von HopiStar
    Darf ich trotzdem hierbleiben
    DAS weiß ich leider nicht ... aber Du bekommst hiermit den Preis für "die beste Headline der Woche" :hahahahahaha:

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Hopi!

    Mir geht es genauso.
    Manchmal habe ich auch große Lust mich schön zu schminken.
    So mit Eyeshadow, Lidstrich, u.s.w. das volle Programm.
    Aber wenn ich mich nachher so ansehe, mag ich das gar nicht.

    Ich habs auch schon oft fertig gebracht und alles wieder abgewaschen. Dann denke ich, ist nichts für mich und 1 Woche später, muß ich es wieder ausprobieren.
    Aber komischerweise - wenn ich meine Haare hochstecke, dann gefall ich mir mit der Deko besser.

    Und ich beneide die, die sich immer wieder so alle möglichen neuen Farben kaufen und die auch benutzen. Bei mir haben alle Lippies fast dieselbe Farbe.

    LG
    Naomi

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    .... ich hab noch nicht mal einen Lippie und finde auch, dass die beste und eigentlich für mich komplett ausreichende Erfindung die Mascara ist

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ja mir geht es oft genauso
    Ich geb mir die größte Mühe und das Resultat ist oft nicht das was ich eigentlich wollte. Mir ist aufgefallen, dass es Tage gibt wo das komplette Programm und sogar knallige Farben mir gut stehen und ich es gut hinbekomme und manchmal habe ich das Gefühl ich sollte an dem Tag lieber ungeschminkt bleiben, denn mit Make-Up würde ich vermutlich noch schlimmer aussehen als ohne

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Hopi,

    ich kenne ja Dein Gesicht insofern mein Mitgefühl hast Du, armes Puschel


    Und ich weiss genau wovon Du sprichst, wenn ich VOLL geschminkt bin, neigen die LEUTE dazu, mich auszulachen

    Vor allen Dinge ist das BLÖDE: man sieht es doch immer, immer, immer egal, wie dünn und sorgfältig man das macht und das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache

    Ich gefalle mir am besten braun (Sommer, pls melden), Mascara und Lipgloss alles andere ist Körperverletzung.

    Liebe Grüsse,
    Deine I.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich kann zwar auf foundation nicht verzichten weil meine Haut nicht gerade vorzeigefähig ist , aber anonsten reicht mir auch Mascara und Puder und MANCHMAL Blush und Gloss.
    Ich habe immer das "Schreckensbild" meiner Freundin vor mir, die IMMER geschminkt war und dann hab ich sie mal mit nassen Haaren und ungeschminkt gesehen... UAHHHH!!! Und DAMALS (das ist 16 Jahre her ) habe ich mir geschworen, mich NIE jeden Tag so doll zu schminken, das Leute erschrecken wenn sie mich mal ungeschminkt sehen.
    Äh, war das verständlich?

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, Ella, ich denke jedenfalls gerade darüber nach
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    könnte es viel. auch sein, das es nur ungewohnt für Dich ist?

    Was sagen denn Andere so dazu, wenn Du mal mehr geschminkt bist?

    Man kann ja auch alles an Deko benutzen und trotzdem nackt aussehen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Ich sehe aus wie 100 :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:53:22
  2. Wow sehe ich gut aus! :-)
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:14:10
  3. Neutrogena Komplett
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 23:20:18
  4. komplett bescheuert
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 17:12:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 16:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •