Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SB

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard SB

    Anzeige
    Hallo,

    das Thema läßt mich nicht los... Welchen benutzt ihr momentan und warum gerade den?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Andrea

    ich benutze gerade den LIDL-SB sehr günstig und fürs Gesicht einwandfrei - eine gleichmäßige streifenfreie angenehme Bräune Die SB-BL hab ich auch, ist an den Beinen auch sehr schön geworden, aber ich bekomm das einfach nicht hin, daß die Füße auch angenehm braun und nicht dunkelbraun werden

    Kostenpunkt 2€

    LG
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    P.S.: ich hatte ein Pröbchen von Lancaster - der SB war auch sehr schön und v.a. hielt die Farbe fast eine Woche und nicht nur 2/3 Tage

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Andrea,

    Für den Körper benutze ich Sublime Bronze von Loreal. Der bräunt bei mir schnell und ohne Streifen.

    Und für das Gesicht Academie Bronz' express. Das ist eine dünne Flüssigkeit, wie Wasser. Der ist vorgetönt und man hat sofort Farbe.

    LG
    Naomi

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    hallo, das ist ein gutes thema, ich bin auch gerade auf der suche nach einem neuen sb fürs gesicht

    ich habe gelesen, dass es einen neuen tollen von clarins geben soll, mit spf 15, gute bewertungen bei mua, leider konnte ich noch keine probe ergattern.

    der clinique fürs gesicht schneidet bei mua auch prima ab.

    @ naomi: von academie hab ich auch schon gehört, ist der gut verträglich u. auch f. helle haut geeignet?

    viele grüsse
    annika

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe trockene Haut und vertrage ihn ganz gut.
    Und er ist ganz bestimmt für helle Haut geeignet.
    Dadurch, daß er getönt ist, kann man auch nicht zu viel nehmen und man kann sich auch eine getönte Tagescreme sparen.

    Den einzigen Nachteil, den er hat, daß er bei mir auf der Haut nicht lange hält.
    Einen Tag - und dann verblaßt er auch schon.

    LG
    Naomi

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Momentan benutze ich nur SB fürs Gesicht. Eine Gesichtsbräunergel von Lancaster und ein Gel von Origins.
    Finde beide ganz gut, demnächst will ich mir aber noch den von Clinique zulegen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Andrea!

    Ich habe den Helena Rubinstein schon nachgekauft. Riecht zwar nach SB (aber ich habe noch keine geruchsfreien gefunden). Die Bräune ist bei mir streifenfrei, natürlich und hält ca. 4 Tage. Er trocknet die Haut nicht aus, ist ein Gel und hat so lichtreflektierende Glitterpartikel drin.

    Voilà


    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Sorry habe vergessen zu erwähnen warum ich meine SB´s gut finde
    Also der von Lancaster zieht schnell ein da es ein Gel ist, es fettet nicht und ist somit wahrscheinlich weniger für trockene Haut geeignet. Er macht finde ich eine schöne dezente Bräune.
    Der von Origins ist auch ein Gel, zieht also auch schnell ein und riecht irgendwie nach ähterischen Ölen. Die Bräune gefällt mir auch ganz gut, kein gelb oder orangestich. Beide sind als nicht komedogen ausgewiesen und auch für fettige unreine Haut geeignet.

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    danke

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •