Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geo F. Trumper

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Geo F. Trumper

    Anzeige
    Hi Dufties,


    kennt ihr den Duft GFT von Geo F. Trumper-
    ich hab ihn einmal im Beck gerochen, er ist ein Herrenduft und riecht irgendwie aussergewöhnlich und ungewöhnlich zugleich, etwas in die zitronige Richtung, aber nur etwas.

    Kennt ihn noch jemand?
    Wie findet ihr ihn als Männerduft?


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Sputti,

    ich habe nur einen Trumper Duft in Erinnerung, der irgendwie nach Lime riechen sollte (was ich mir sehr lecker vorgestellt hatte) und dann original nach Rasierschaum roch, schrecklich .

    Ich weiss leider nicht mehr, wie der hiess, dies aber nur als kleine Warnung, von wegen zitronige Richtung....

    Lieben Gruss
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi Safran,


    das war wahrscheinlich der West Indian Lime, der riecht wirklich wie Seife vermischt mit Rasierschaum!!
    Die englischen Düfte riechen eh gerne mal nach Rosen und Seife, bzw. so etwas Geriatrie-Touch!

    Der GFT ist noch nicht so alt, es ist eine schlichte Flasche mit einem weißen Ettiket wo nur in großen Lettern GFT draufsteht.

    lg
    sputti

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Original geschrieben von sputti
    Die englischen Düfte riechen eh gerne mal nach Rosen und Seife, bzw. so etwas Geriatrie-Touch!
    Stimmt !

    tränenausdenAugenwisch
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Trumper

    Anzeige
    von Trumper gibt es einen Duft, der mir sehr gut gefällt: Wellington (www.englishscent.de)

    sab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •