Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Von rot auf blond!?

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.01
    Beiträge
    477

    Standard Von rot auf blond!?

    Anzeige
    Huhu Ihr Lieben!


    Ich habe momentan so rot gefärbte Haare (Kastanie). Will aber gerne wieder auf mein blond zurück. Nun meine Frage: Ist es möglich blonde Strähnchen zu färben, oder gar alle Haare blod zu färben und dann mit verschiedenen Farbreflexen zu "gestalten"!?

    Wäre über eine Antwort von euch sehr dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich habe das mal selbst gemacht - bitte nicht nachmachen! Von rot (ritzerot) auf blond.
    Das rot rauszuziehen ist was für den Friseur. Das geht alles schon, ist aber eventuell aufwendig, weil rot hartnäckig ist. Je nach Zustand der Haare kann er auch entscheiden, ob ihr erst mal mit Strähnchen anfangt oder ob deine Haare es mitmachen, komplett gemacht zu werden.
    Ich würde es mit Strähnchen versuchen und die Farbe nach und nach rauswachsen lassen. Das wird wohl am schonensten sein.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde auch - wie kalypso - raten, zum Friseur zu gehen. Allein macht man zuviel kaputt, und der Friseur kann entscheiden, was am besten ist für deine Haare.
    Bei mir hat man das auch mal gemacht, auch von sehr kräftigem Rot auf mein Naturblond - da hat man auch erst Strähnchen machen müssen, und eigentlich hätte man 2x blondieren müssen um das Rot richtig rauszubekommen.
    Geh auf jeden Fall zum Friseur.
    Das mit den Farbreflexen ist zwar möglich, aber strapaziert die Haare doch zu sehr nach so einem "Eingriff", würde ich sagen...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Blond??
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 18:56:36
  2. nochmal Blond: PM Beige-blond Shampoo...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 13:52:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39
  4. blond blond blond
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •