Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Eigentlich brauche ich gar keine Creme ....???

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Hallo!

    Meiner Haut gehts am besten, wenn ich nix mache., Weder reinige, noch creme , noch sonst irgednwas drauf haue.
    Das tu ich auch

    Aber klar, ich bin noch jung und verwende weder Puder noch Make-Up.Daher keine Reinigung nötig!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Naomi,

    meine Hautzustand ist davon katastrophal geworden, erst Rötungen und Reizungen, dann kamen so kleine Pickelchen im Wangen-u.Mundbereich dazu u. nun ist meine Haut total ausgetrocknet und spannt wie blöde

    LG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo,

    ich praktiziere solche "Entziehungskuren" fast jedes Wochenende.

    Reinigung nur mit Wasser und dann: gar nichts

    Allerdings pflege ich den Rest der Woche weiterhin akribisch. Aber theoretisch kann man Fishie recht gebe, denn wenn ich längere Zeit z.B. krank bin und nicht wie üblich Pflege benutze, habe ich danach eine richtig schöne rosige, ausgewogene Haut.

    Tja, was macht man da nun richtig oder falsch?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von Corleona
    ich praktiziere solche "Entziehungskuren" fast jedes Wochenende.
    Das mache ich auch oft so aber nicht, weil ich bewusst Entzug praktiziere, sondern weil ich einfach zu faul bin, zu cremen und zu schmieren, wenn ich nur zuhause 'rumschlunze. Und meiner Haut bekommt das auch immer ganz gut

    Wahrscheinlich können die das board hier bald zumachen keine Creme, auf Puder verzichten, ungeschminkt ist sowieso schöner .....

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Anzeige
    Guten Morgen,

    daß es bei Fishie sein muß, das sehe ich ein , ich persönlich würde den Selbsttest aber nie machen, ich meine, was ist mit Langzeit und Folgeschäden.

    Ich schütze doch nicht meine Haut jahrelang vor Umwelteinflüssen, Reizungen, freien Radikalen, Sonnen und und und , um sie dann knallhart mit all den Bedrohungen alleine zu lassen , ich meine, ich sehe das JETZT als Investition in die Zukunft meiner Haut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ich vertrage keine Creme
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:02:25
  2. gar keine Creme?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 19:08:34
  3. Brauche Indoorschuhe und finde keine ...
    Von Lucà im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 23:36:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 11:10:29
  5. Warum hat Shiseido eigentlich keine...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •