Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Helft mir mal bitte (Sebastian)

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Helft mir mal bitte (Sebastian)

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir jetzt mal was von Sebastian kaufen bzw. bestellen. Welche Sachen könnt Ihr mir für meine Naturlocken empfehlen (Pflege und Styling)? Was haltet Ihr vom Crude Clay und vom Potion 9 (oder war's 7)?

    Wo kann man die Sachen bestellen bzw. wo habt Ihr schon bestellt und wart Ihr zufrieden?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Kann mir denn keiner weiterhelfen?

  3. #3
    Guest
    Hallo Piper,

    das Potion 9 würde ich mir an Deiner Stelle auf jeden Fall kaufen, denn ich denke, für trockene Locken ist es einfach ideal. Es stylt sogar ein kleines bißchen. Das Potion 7 ist im übrigen eine Kur zum auswaschen, das Potion 9 bleibt im Haar.

    Meine Meinung über Crude Clay kennst Du wahrscheinlich schon, ich finde es am 3. Tag immer noch toll. Es mattiert nicht sehr, nur ein bißchen, aber die Haare glänzen nicht auf Hochglanz.
    Ich kann Dir für trockene Locken aber auch das Twisted Taffy sehr empfehlen, es mattiert nicht. TT ist eher eine Mischung aus Gel und Wachs, pflegt auch, macht die Haare aber gar nicht fettig, CC auch nicht. In beidem ist kein Silikon drin. Wenn Du eh schon viel Volumen und trockene Haare hast, würde ich an Deiner Stelle eher das Twisted Taffy nehmen, aber lass Dich mal lieber beraten, denn so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

    VLG Ann

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hallihallo,
    wollte kurz meinen Senf dazugeben: nach Ann's Schwärmerei gab's kein Halten mehr und ich bin gestern beim nächsten Frisör eingefallen! Wollte mir eigentlich das Crude Clay holen, aber die Frisörin hat mir bei Naturlocken zu Twisted Taffy geraten, um die Locken schön rauszuarbeiten/zu betonen. Genau das wollte ich ja, daher - gekauft (DM 62,- *schluck*). Hab's heute morgen auf frischgewaschenem Haar getestet und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Kann sein, dass ich einfach zu viel erwischt habe, aber es war eine recht klebrige Angelegenheit und hat die Haare eher nur aufgebauscht als die Locken zu definieren. Es klebt auch jetzt noch ziemlich, der Aufbauscheffekt ist weg, jetzt hängen sie nur noch. Aber wie gesagt, ev. war es nur too much, ich werde dem Zeug auf jeden Fall noch eine 2. Chance geben. Aber nach wie vor überzeugt bin ich von dem Curl Jam Gel von Tigi (hatte ich mal gepostet)!

    LG
    Mira

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Piper,

    die Potion 9 ist echt superklasse, macht das Haar schön geschmeidig, die Potion 7 empfand ich dagegen als Reinfall.

    LG
    MySharona

  6. #6
    Guest
    Anzeige
    Hallo Mira,

    ja, das sehe ich genauso. Twisted Taffy ist wirklich eine klebrige Angelegenheit, ich hab es auch zu Hause. Der Trick ist wahrscheinlich, dass man erst mal rumexperimentieren muss, wie man es anwendet, und man darf auch nicht zuviel nehmen. TT strukturiert die Haare auch längst nicht so gut wie CC, aber trotzdem finde ich TT auch gut.
    Mir haben auch alle Leute vom CC bei Locken abgeraten, aber ich hab natürlich meinen eigenen Kopf und es trotzdem gekauft, und ich find's super für Locken.

    Ann

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  2. Helft mir! Bitte!
    Von CurlyGirlie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 05:58:39
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 22:05:04
  4. bitte helft mir mal
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:45:03
  5. BITTE HELFT MIR
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •