Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Tage wie dieser...

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Tage wie dieser...

    Anzeige
    Einen "schönen" Guten Morgen... (hoffe, dass eurer wenigstens das is ^.^)

    Habt ihr eigentlich auch so oft Tage, an denen ihr euch beautymäßig absolut sch**** findet, und k***** könntet, wenn ihr in den Spiegel schaut, und alles, was so grad an Negativem zutage treten könnte, auch da is, vereint? Und ihr euch aufstylen und schminken könntet bis zum geht nich mehr und trotzdem alles einfach nur sch**** aussieht, genauso sch**** wie ohne?

    Bin heute morgen aufgestanden, wie gerädert, da ich gestern Abend wg. Schulzeug erst spät ins Bett kam, und auch da noch nichmal richtig einschlafen konnte. Und heute früh dank meiner inneren Uhr ab halb 7 aufrecht im Bett saß.
    Es folgte ein Gang ins Bad und einen Todesblick in den Spiegel
    *würg*
    Natürlich hat sich der große Knubbelpickel auf meiner linken Wange wunderbar entzündet trotz über Nacht einwirkendes Antopickelzeugs, und es ist gleich daneben noch ein dicker Freund *Achtung nichts für Zartbesaitete* voll mit Eiter hinzugekommen, auf meiner Stirn streiten sich die UNterlagerungen um die besten Plätze (so eklige kleine Pickelchen) und insgesamt wirkt alles schön blass (nicht mal rosig blass sondern wunderbar gelbfahlblass -.-). Achja, den großen unterirdischen feuerroten Pickel auf meiner Nase, durch den fast jegliche Mimik schmerzt, hätte ich beinahe vergessen.
    Und das nur weil ich die letzten Tage mal Schokolade und Süßkram gegessen hab, MANNO, andre stopfen das den ganzen Tag in sich hinein und ham ne Babyhaut *schnüff*

    Meine Haare sind so strohig wie schon lang nich mehr, eklig dünn, an den Ansätzen schon wieder fettig *grr*und stehen zu allen Seiten ab; und ich erwarte sehnsüchtig den Tag an dem meine rote Färbung, die derweil bis zur Hälfte rausgewachsen is, endgültig verschwunden ist; sieht zZ echt toll aus, rotbräunlich verwaschene Spitzen und straßenköterblonde Ansätze. Und durch die Volumendauerwelle die ich mir vor n paar Wochen hab machen lass sind mir erstmal wunderbar viele Haare ausgefallen, der Rest is nah am Abfrecken *g*.

    Große Versuche ala Schminken habe ich heute gar nicht erst unternommen, die Pickel mit Abdeckstift abgedeckt, was natürlich wg. der Größe und Hubbel sowieso zwecklos war eigtl. und mein geliebter Dr. Hauschka Puder inkl. Rouge, sieht heut alles einfach nur fleckig aus. *bah*

    So, genug gemeckert.

    Jetzt mal zum Positiven, ich hoffe dass die Logonapflanzenhaarfarbe in goldblond und das dazu passende Kamillepflegeshampoo bald ankommt, ich heute der Versuchung der Schokolade wiederstehen kann *Obst mampf* und wieder meine 3 l Wasser schaff, sonst mutier ich noch zum Pickelmonster....

    Das musste einfach mal gesagt werden ^.^

    Jetzt erzählt mir bitte mal, dass ihr auch gaaanz ganz ganz oft solche Tage habt ^.^

    *Merit, das hässliche Entlein*

    PS: Und fetter werd ich auch von Tag zu Tag *aufgebläht fühl* trotzdem ich jeden Tag meine 50 Situps morgens und abends mach und jeden zweiten 20 min joggen gehe

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    diese Tage habe ich auch manchmal, aber ich kämpfe dann eher mit meinen Haaren.

    Ist es wirklich so schlimm? *Tröst*

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Morgen Merit!!!!

    Ganz ruhig, sone Tage haben wir doch alle mal... *tröst*
    Aber ich hab gehört das Schokolade nicht an Pickeln schuld sein kann, da nix was wir essen in unsere Talgdrüsen kommen soll...
    Außerdem setzt sie doch Glückshormone frei (die du grade glaub ich gebrauchen kannst )
    Mach dir einfach noch nen super schönen Tag...

    PS: Hut ab, das du jeden Abend joggen gehst, dazu könnt ich mich echt nicht hochzwängen!!! Aber sit ups mach ich auch *stolzbin*

    Also, kopf hoch und lächeln! Wünsch dir trotzdem viiiiiiieeeeeeeeel Spaß heute

    Gaaaaaaaaaaaannnnnnz liebe Grüße, Sarah

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Danke für eure lieben Antworten:..

    Eigentlich weiß ich ja auch, dass Schoki an sich keine Pickel machen kann aber das ist bei mir bis jetzt jedes mal so gewesen, ich ess mal mehr als nen Stückchen Schoki und prompt kommen die Unreinheiten in den nächsten 1-2 Tagen, wobei ich aber auch merke, dass es sich genauso verhält, wenn ich zuwenig trinke.
    Wenn ich lange Zeit auf Süßzeug jeglicher Art verzichte, habe ich immer einen traumhaften Teint o.o
    Weiß auch nicht wie das geht, aber es ist leider so, verhält sich bei scharfen und gut gewürzten Sachen genauso (merk ich, wenn ich mal beim Chinesen oder Thailänder essen war)..*sigh*
    Ich zwäng mir grad Obst rein, und hoffe dass die Glückshormone, die das freisetzt, reichen ^o^

    Menno, ich hoffe, dass meine Pille endlich mal wirkt, von der Valette soll man ja angeblich einen traumhaft schönen reinen Teint bekommen....(bei allen Freundinnen und Bekannten hat das bisher super geklappt,..hoffe, bei mir auch endlich mal -.-, das einzige was mir die PIlle bis jetzt gebracht ist, ist ne fette Gewichtszunahmê. Ok, dafür habe ich aber auch keine Regelbeschwerden mehr...

    Naja, Augen zu und durch, ich hoffe, dass sich die Pickel bald mal verabschieden *vergraul*

    eure pickelige Merit *g*

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Merit,
    wenn es wirklich so schmerzt, dann rate ich Dir einfach dazu eine Aspirin (ASS o.ä.) zu nehmen, dadurch gehen wenigstens die Schmerzen weg.

    Gegen fettige Haare und die Tönung kannst Du bzw. der Frisör aber war unternehmen, dass musst Du ja nicht hinnehmen.

    Ansonsten halt eine Maske und die Haut in Ruhe lassen.

    Gute Besserung, N.

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Meine Haare sind GSD schon weniger fettig geworden (warsch. auch durch die PIlle) , nur am zweiten Tag ohn Waschen (ich wasch sie ca. alle 2 Tage) sieht der Ansatz immer wirklich oll aus ^.^
    Friseur kann ich mir zZ. nich wirklich leisten *arme Schülerin sei*, die paar Monate wart ich jetz noch, bis das rot raus is, udn dann wirds wieder n schönes warmes goldblond *froi*

    Aspirin hab ich schon genommen @ Naima

    Alles wird gut *hoff* ^.^

    liebe Grüße

    *Merit*

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    so mag ich Dich Alles Gute

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit,

    mit der Schoki usw. geht es mir immer genauso, aber ich denke das hat viel mit dem Kopf zu tun. Ich weiß ich esse Schoki, also habe ich schon ein schlechtes Gewissen meiner Haut gegenüber....
    Ansich soll es aber wirklich keine Pickel auslösen.

    Und klar, solche Tage haben wir bestimmt alle manchmal. Da hilft nur kämpfen. Ich gönne mir dann immer was schönes, pflege mich und mache es mir gemütlich mit leckerem Essen usw. Dann geht es wieder.

    Gute Besserung.
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hallo Merit,

    mir geht es mindestens 1 Mal in der Woche so, von daher: Kopf hoch, alles wird gut
    Stimmt, normalerweise hat Schoki nix mit Pickeln zu tun, aber es gibt manche Menschen, die auf sowas stark reagieren. Ne Freundin von mir kriegt z.B. auch von Scharfem Pickel. Also ich esse jeden tag ungefähr eine Tafel Schoki, bekomme aber Gott sei Dank keine Pickel, ich glaub mein Körper zählt Schoki schon zu den existenziell wichtigen Grundnahrungsmitteln
    Ansonsten, leg dich schön in die Badewanne, mach die ne Hochsteckfrisur, dann sieht man das mit den Haaren nicht so, und Haut einfach in Ruhe lassen: Dann biste bald wieder eine schöne Maid

    Lieeb Grüße,
    Kassa

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo liebe Merit,

    ich kann dich beruhigen! Ich kenne solche Tage auch zur Genüge wo ich mich einfach nur sch..... finde, da hilft auch kein Make-Up und nichts, glaub da muss man einfach durch.
    Mir ging es sogar die ganze letzte Woche so, ach und übrigens ich bekomme von Schokolade auch Pickel, ist mir schon aufgefallen.
    Ich versuche an solchen Tagen immer irgendwas gutes für meinen Körper zu tun. Das kann auch nur eine Gesichtsmaske sein, glaub mir das verbessert den Gemütszustand etwas.
    Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du dich bald schon wieder wunderschön fühlen wirst, es ist nur eine kurze Phase.
    Hoffentlich ist meine auch bald vorbei
    Glaub mir ich weiß wie du dich fühlst, manchmal ist es aber auch nur so, dass man sich nur selbst elend und häßlich fühlt und für andere sieht man aus wie immer. Wir Frauen sind wirklich seltsame Wesen
    Ich denk an dich,

    LG Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Tage wie dieser oder grrrrr!!!
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 16:02:59
  2. Bin für 14 Tage weg !
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 00:52:48
  3. Noch 5 Tage....HELP!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.02, 14:22:47
  4. tage wie dieser...
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:33:19
  5. Bye-bye, bis die Tage!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.02, 20:06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •