Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Absoluter Benefit-Neuling sucht Rat... :)

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Absoluter Benefit-Neuling sucht Rat... :)

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Da ich Ende April wieder in Berlin sein werde... dadurch auch im KaDeWe... suche ich ein paar Tipps zu Benefit, da ich davon jetzt absolut keine Ahnung habe, was gut ist und was nicht. War zwar schon über die Suchfunktion, aber jetzt blicke ich gar nicht mehr durch....

    Was könnt Ihr empfehlen? Must-haves?
    Was stelle ich mir unter dem Georgia vor? Bräunungspuder?
    Was glowt schön?
    Wofür ist Lemon Aid genau? Ist doch ein E/S, oder?
    Gibt es einen Puder, der Rötungen abdeckt und einen ebenmäßigen Teint zaubert?

    Ich bin ein "dunkler" Typ: schwarz-braune Haare, braune Augen, leicht gebräunter Teint,,, ich würde sagen, mit nem leichten Gelbstich (?).... aber ich hab auch mit Rötungen zu tun...

    Da gibt es doch so eine Schimmercreme für die Beine.... wie heißt sie?

    Dabke für Eure Hilfe und sorry für den Roman!

    Liebe Grüsse,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nova,

    dann versuche ich mal etwa szu helfen.

    Lemon Aid ist für die Augenlider, wenn man z.B. unter sichtbaren, rötlichen Äderchen da neigt. Dann kann man die mit LA da perfekt kaschieren.

    Georgia ist kein Bräunungspuder, er ist ein Puder mit gaaaaaaaanz sanftem Glow, nur in bestimmten Lichtverhältnissen zu sehen, der einfach nur Frische gibt. Gerade wenn man etwas blaß ist ideal.

    Get Even ist ein Kompaktpuder, der Rötungen ganz gut ausgleicht. Er macht einen tollen Teint, gleicht schön aus.

    Für die Beine gibt es das Bathina Body So Fine, kann aber auch sehr gut für die Arme, fürs Dekollete und auch fürs Gesicht genommen werden. Das glowt genial und es sieht hammermäßig aus.

    Must Haves sind für mich noch:

    *Dr. Feelgood, allerdings muß man das Gefühl von Silikonen mögen. Obwohl keine drin sind, fühlt es sich ein wenig so an. Aber der Teint wird ganz ebenmäßig und glatt, ideal vor der Foundation.
    *High Beam und Moon Beam, zwei Schimmerfluids, ideal als Highlighter. Sie glowen ganz toll und geben auch Frische.
    *Touch Me Than Try...Cream, sehr lecker, duftet nach Rosen, eien sehr leckere Bodycream.
    *Maybe Baby, man muß den Duft echt mal geschnuppert haben, ist bestimmt nicht Jedermanns sache, aber testen solltest Du ihn. Ich möchte nie Rosendüfte, aber der ist für mich echt ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hallo, liebe Christine!

    Super, danke für Deine Beschreibungen. Notier mir das und schau mir die Sachen dann vor Ort genauer an.

    Liebe Grüsse,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Benefit Dr. Feelgood sucht neues Zuhause...
    Von Balubär im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 23:42:54
  2. Neuling sucht Duft :)
    Von Isabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 12:22:09
  3. Die Isis sucht Pröbsche von Benefit EYECON
    Von Isis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 09:41:47
  4. Paletten-Neuling sucht Hilfe
    Von huguenin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 18:53:33
  5. Benefit oh la lift sucht neue Äuglein
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:43:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •