Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Schönheits-Op : Schlupflider-Entfernung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Schönheits-Op : Schlupflider-Entfernung

    Anzeige
    Hello,

    ich wüßte mal gerne :

    *wer hat es getan
    *wie wird es gemacht
    *wie ist das Ergebnis
    *bleiben Narben
    *wie teuer ist es
    *war es schmerzhaft
    *wie lange dauert der Heilprozess
    *würdet ihr es ( wieder ) tun
    *gibt es technische Möglichkeiten, das Ergebnis vorher zu sehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Hi Hopi,

    schau mal hier da findest du sicher einiges darüber:
    http://www.multimedica.de/public/ext.../wwwboard.html

    Bin auch so am überlegen mir etwas machen zu lassen und hab daher hier schon einige male geschmökert.

    lg Lucky

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hi!

    Bei der Lidkorrektur am Oberlid wird durch einen Schnitt in der Lidfalte überschüssige Haut, Fettgewebe und eventuell ein Muskelstreifen entfernt. Die Narben sieht man nachher nicht alleine schon durch die Lage. Das Ganze wird in Lokalanästhesie ambulant gemacht und dauert 1-2 Stunden.

    Die Schwellungen und Blauverfärbungen dauern etwa eine Woche, Fäden werden nach 3-5 Tagen gezogen.

    Man kann sich das Ergebnis eigentlich nur vor Augen führen, indem man z.B. mit einer Pinzette mal die überschüssige Haut etwas nach oben zieht.

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Eine Freundin hats machen lassen. Sie hatte wirklich sehr kleine Augen, durch die unterschiedlichen Schlupflider auch etwas verschieden - das hat aber nur sie gesehen. Sie ist mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden, bis auf die narbe auf einem Lid - quasi über den halben Liddeckel. Da die OP schon 1,5 Jahre her ist, wird die wohl auch bleiben. ich muss sagen, ich sehe kaum einen unterschied und meiner meinung nach hat es sich überhaupt nicht gelohnt
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Vielen Dank für die Infos so far...das Problem ist ja auch, daß Schlupflider mit zunehmendem Alter nicht besser werden und irgendwie würde ich gerne einmal mein bewegliches Lid, so wie andere Menschen auch, sehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hopi, ich finde, Du solltest nicht an Dir rumschnippeln lassen, Deine Augen sind hübsch und mir ist gar nicht aufgefallen, dass da was "schlupft"!! Außerdem finde ich ein bißchen schlupfen oft schön, aber das ist eben Geschmackssache.

    Gruss, Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Du hast recht, Hopi, mit dem Alter werden die Lider leider oft noch schlüpfriger, äh schlupfiger. Wenn ich aber an eine OP denke, sehe ich aber vor meinem geistigen Augen, einen Chirurgen, der irgendwie abrutscht und ich meine Augen dann ganz vergessen kann. Nee, geschnippelt wird nicht.

    Trösten tut mich immer der Satz des netten Mädels aus dem Quartier 206, die mir die Chantecaille-Sachen aufgetragen hat: Sie haben zwar Schlupflider, dafür haben sie haben ein tolles Oberlid, auf dem man richtig schön malen kann.

    So nett kann man also auch mit Problemchen umgehen und dann hat sie gepinselt, was das Zeugs hielt. Und irgendwie sah man das Problemchen dann gar nicht mehr so wirklich.

    Deichgräfin

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    liebe hopy,

    ich habe meine schlupflieder liften lasse schon vor einem jahr und ich bereue es, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. ich habe keine narben, bin zum dem besten schönheitschirurgen gegangen in zürich, aber es hat sich gelohnt.
    ich würde es jeder zeit wieder machen und es hat nicht weh getan. wenn du möchtest noch details wissen, dann kannst du mir mail schicken, ich kann es dir am telefon detailriert erzählen. glaub mir, wenn du es willst nur für dich, dann lohnt es sich sicher. ich bin damit 10 Jahre junger geworden und bin super happy, dass ich es gemacht habe.
    lieben gruss aus zürich
    romy

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Versiiiii, hab ich auch Schlupflider ???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    curly, ich weiss nicht.... also ICH hab welche
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Entfernung von Dornwarzen
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 14:57:54
  2. Entfernung der Gallenblase
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 14:45:32
  3. effektive amu entfernung
    Von lora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:17:05
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 18:21:51
  5. Entfernung aller Gesichtshaare
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 17:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •