Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Physiogel -- mein Lob !!!

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hallo fairyK!

    Die Mineralcreme mit Kieselerde gibt es nicht mehr.
    Jetzt gibt es eine Mineralcreme, mit grünem Tee und eine mit Meeresalgen.

    LG
    Naomi

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ja, die Mineralserie wurde komplett überarbeitet und - wie man mit gesagt hat - verbessert.

    Der Geruch ist natürlich Geschmackssache. Ich mag den salzigen Geruch.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Lil ´DiVa: ich hab das Physiogel ausprobiert weil ich grosse Probleme mit Pickeln hatte in letzter Zeit. Nach 2 Tagen war alles viel besser. Deshalb denke ich dass sie auch für unreine Haut geeignet ist. Gerade vielleicht auch weil "soviel nichts" drin ist und nichts reizen kann oder sich mit irgendwas nicht vertragen kann.

    @ Tua
    Du hast vom Physiogel Pickelchen bekommen? Kann ich ja kaum glauben. Die Creme soll ja auch für Neurodermitiker geeignet sein. Für die Hände find ich sie fast zu schade....

    Liebe Grüße Katja

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    @Naomi u. Fettchen
    Danke für die Info! Dann nimm ich wohl weiterhin die mit Ananas...

    VG!
    fairy

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    wo gibt es denn dieses Gel?
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  6. #16
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Whiteline!

    Ja, ich habe in der Tat von Physiogel Pickel bekommen und da bin ich , glaube ich, auch nicht die einzige! Ich habe 2 Versuche gestartet, um sicher zu gehen, ob die Pickel davon kommen und es war eindeutig. Schade drum, sie pflegt nämlich wirklich ganz toll! Bis auf Kokosöl ist nichts Komedogenes enthalten und jeder reagiert anders, deshalb nicht entmutigen lassen!
    Wenn sie für Neurodermitiker geeignet ist, heißt das noch lange nicht, dass jemand mit akneanfälliger Haut sie auch verträgt. Das sind ja 2 völlig unterschiedliche Krankheitsbilder.
    Ich freue mich natürlich für diejenigen, denen sie gut hilft und wer weiß, vielleicht kann ich es nicht lassen und starte nächsten Winter Versuch 3!

    Ein wenig teuer ist sie für die Hände schon, aber besser als sie im Schrank vergammeln zu lassen. Und meine Hände habe sich gerade im Skiurlaub sehr darüber gefreut!

    VG, Tua

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Du bekommst sie in der Apotheke, es gibt eine Probiergrösse von 10ml für 1,50 Euro, die du aber meistens bestellen musst.
    Die Physio ist eine Creme und kein Gel, sie heisst einfach nur so- und sie ist wirklich super, gerade für empfindliche Häutchen. Auch ich habe sie super vertragen, und das mag schon was heissen.

    Die Physiogel gibt es auch etwas reichhaltiger als AI Physiogel, also anti irritans, die hab ich aber gar nicht vertragen. Die Apos haben davon auch kaum Pröbchen.
    Man kann sie bei www.physiogel.com als Testmuster anfordern und sich weitere Infos auf der Site holen.

    Die DMS Cremes von Vitalsysteme hab ich nicht vertragen. DMS ist für empfindliche Leue aber sicher einen Versuch wert.
    Dann aber erstmal ohne Zusätze.
    Hypersensibelchen wie ich sollten erstmals mit Pröbchen vorlieb nehmen, sonst gibts eventuell Glühbäckchen.

    Die Physio hab ich aber ohne Murren vertragen und keinerlei Pickel oder dergleichen bekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @sputti:
    Was hattest du denn für Wirkstoffe in deiner Creme? *neugierigbin*

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    In der DMS von Vitalsysteme meinst du?

    -Nachtkerzenöl und Liposomen
    dürfte eigentlich keine Beschwerden machen...

    aber nicht vertragen- die Basis DMS Creme, hypersensible Haut wie meine mochte sie nicht,

    und mit der Physio wiegesagt hatte ich keinerlei Probleme.


    lg
    sputti

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    @sputti:
    Nachtkerzenöl ist ja harmlos. Vielleicht waren es die Liposome?
    Die habe ich anfangs auch nicht so gut vertragen, war auch gefleckt.

    LG
    Naomi

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Physiogel - Physiogel A. I. ?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 21:58:13
  2. Physiogel A.i.
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:20:43
  3. Physiogel - pfui!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 11:05:07
  4. Physiogel Shampoo Plus
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:09:22
  5. Physiogel A.I
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 07:53:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •