Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Physiogel -- mein Lob !!!

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Nein, es lag wirklich nicht daran,
    ich hatte auch eine ohne Zusätze, die Ultra DMS (damals noch mit diesem Namen, jetzt Koko Namen)
    und ich hab einfach die DMS Base nicht vertragen, warum weiß ich und der Hersteller auch nicht!
    Aber wiegesagt, ich bin eh immer ein Krisenfall!

    Und hauptsächlich nehm ich ja eh meinen Selbstmix.


    Nimmst du die DMS Vitalsysteme erfolgreich her?



    sputti

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Im Moment nehme ich SMS. Damit bin ich im großen und ganzen recht zufrieden.
    Aber die Sachen von Vitalsysteme gefallen mir denoch besser, irgendwie war meine Haut damit viel praller und glatter.
    Davor habe ich selbstgerührt und das fand ich auch ganz toll. Hat riesig Spaß gemacht und die Möglichkeiten, die man da hat...
    Aber ich muß sagen, für meine trockene Haut gibts nichts besseres als DMS. Ich glaube, da habe ich meinen hl. Gral gefunden.
    Früher habe ich schon alles mögliche ausprobiert, aber das meiste war bei mir irgendwie alles so wirkungslos.
    Und das Konzept von DMS überzeugt mich auch total.

    LG
    Naomi

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich lese mit Interesse die Berichte zum Physiogel und habe mich auch schon auf der Physiogel-Homepage umgesehen. Ich kann aber nirgends lesen, dass es auch bei unreiner Haut zu empfehlen ist. Habe ich das überlesen oder sind das einfach Erfahrungen, die Ihr gemacht habt. Noch etwas: über die Physiogel-Homepage kommt man zur Homepage von Stiefel allgemein, dort wird noch ein Produkt beschrieben, das sehr interessant klingt: Brasivil-Peeling in zwei Versionen (fein und medium). Soll ein Peeling für Problemhaut sein. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Würde mich echt interessieren! Liebe Grüsse und schönen Montag - Maromaro

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Maromaro:
    das mit dem Peeling hört sich ja interessant an, steht da auch was das kostet? Falls sich da jmd auskennt, das Ergebnis würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße Katja

  5. #25
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Whiteline!

    Ich hatte schon beide Peelings und finde selbst das feine noch zu agressiv. Sie schäumen sehr stark und trocknen die Haut aus.
    Für eine junge unempfindliche Haut ohne Rötungen und entzündete Pickel ist es vielleicht ok, für "dünnere Häutchen" ist es definitiv nix, finde ich!

    VG, Tua

  6. #26
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    MEDIUM ist das, was Hautärzte beim Abschleifen von Aknenarben einsetzen, also schon SEHR abrasiv. Nicht wirklich ein "Peeling", eher eine "Schleifcreme".

    Alternativ könntest du dir mal Jaikin ansehen, kräftiger als normaler Peelings, aber nicht so harsch wie Brasivil.

    Liebe Grüße

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    @Tua:
    stark schäumende Peelings die die Haut austrocknen mag ich nicht. Meine Haut ist grad eh MEGATROCKEN und zickt rum. Dann wär das Peeling nix für mich. Schade das hat sich interessant angehört.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Physiogel - Physiogel A. I. ?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 21:58:13
  2. Physiogel A.i.
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:20:43
  3. Physiogel - pfui!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 11:05:07
  4. Physiogel Shampoo Plus
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 17:09:22
  5. Physiogel A.I
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 07:53:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •