Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Hallo Charmed - Fans..

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253

    Standard Samstags auf Pro 7

    Anzeige
    ...da wiederholen sie gerade die alten Folgen ( in denen Phoebe Cole kennenlernt ), sehr schön, Prue ist noch dabei, Phoebe hat nicht diese bescheuerte Frisur...viel viel schöner als das, was sie uns jetzt zeigen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo Leute!

    Ich finde die neuen Folgen aber nicht so schlecht. Ich liebe Charmed.

    Allen Fans wird bekannt sein, dass es Charmed nicht auf Video und DVD gibt. Hier die freudige Nachricht:

    Ab 2005 soll es zumindest mal die erste Staffel auf DVD geben.

    Holly hat ihr Baby (einen Buben) Ende April bekommen - ihr echtes Baby = falls es jemanden interessiert.

    Und ich bin schon fleißig aber runterladen der 6.Staffel. Gibt es zwar nur in englisch aber ist sehr interessant. Habe bis jetzt noch keine Folge komplett gesehen, aber da kommt noch einiges.

    Ich bin nicht sicher aber ich glaube Cole wird irgendwann mal nicht mehr mitspielen - ich glaube sie vernichten ihn doch noch irgendwann und er wird wieder böse.

    Leo wird zu höherem berufen und es kommt ein neuer Wächter des Lichts, der aber nicht ganz so nett ist wie es scheint.

    Und der kleine von Leo und Piper ist ein ganz süßes kleines Baby.

    Ich denke ich hab genug verraten für den Anfang.


    lg
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Achtung, SPOILER!


    @ nikiclaudia

    Ich glaub, sie kriegt in der letzten Folge der aktuellen (in den USA) Staffel ein 2. Kind, zumindest klingt das hier sehr danach:

    Meanwhile, it was baby number two for Combs' alter ego Piper Halliwell, who delivered the series' first baby during February sweeps last season. The sorceress delivered her second child during this season's finale.

  4. #14
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Hallo

    Das kann leicht sein, denn ich denke es passt sehr gut, weil sie ja jetzt ihr echtes Baby bekommen hat und die 6.Staffel ja vor noch nicht allzulanger Zeit gedreht wurde. Jetzt wird gerade die 7.Staffel gedreht - wäre natürlich praktisch wenn sie ihre echte Schwangerschaft gleich mit einplanen.

    Ich hab mir gerade ein Stückchen der 15+16.Folge der 6.Staffel angesehen und naja nachdem sie ja bei ihrer echten Schwangerschaft über 20kg zugenommen hat (angeblich) sieht man das schon etwas. Aber die haben das echt gut gemacht - man sieht sie sehr selten als ganzes - irgendetwas ist immer vor ihrem Bauch oder man sieht nur den Oberkörper oder sie hat einen ganz weiten mantel oder sowas an, aber sie ist auf jeden FAll dicker.

    lg
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Hallo ER - Fans...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 10:51:10
  2. Hallo CK - Fans...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 14:13:26
  3. Hallo Bodyspray-Fans!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 16:02:47
  4. @alle CHARMED und BUFFY - Fans
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 13:56:00
  5. an alle "charmed" und leo fans!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 13:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •