Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marina de Bourbon

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard Marina de Bourbon

    Anzeige
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich wüßte gern ob es eurer Meinung nach einen Duft gibt der dem Princess Marina de Bourbon ähnlich ist (das orangene nicht das grüne)?
    Der Duft hat mir so gefallen, leider ist es hier nicht mehr zu bekommen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    ein ganz klitzekleineswenig der Giorgio Beverly Hills ( der Gelbe ) aber er ist ein wenig pudriger.

    Wegen Princess würde ich evtl.mal bei Ebay oder Ebay.com schaun.

    Ich bin ein großer Fan dieses Dufts und bin so ca. bei Flasche 3 oder 4.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Danke liebe Hopi,ach ich beneide dich
    Ich liebe ihn auch sosehr! War so sauer, dass es ihn hier nirgendwo mehr gibt.
    Ja das mit ebay ist eine gute Idee hab nur immer Angst, dass der Duft vielleicht nicht mehr so gut sein könnte.
    Danke dir aber für den Tip mit Giorgio, werde mal schnuppern gehen.
    Aus welcher Quelle beziehst du ihn denn wenn ich fragen darf
    Vielleicht sollte ich ihn mir mal aus den USA mitbringen lassen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also meine 1. Flasche habe ich hier gekauft, dann habe ich hier mal eine Glimmer-Edition gekauft, dann hat ihn mir eine ganz liebe Beauty hier noch besorgen können und weil sicher sicher ist, habe ich mir noch eine bei Ebay.com ersteigert.

    Und ehrlich....ich habe - eigentlich aus Sammlerleidenschaft - einige LE's hier, die angebrochen und 5 Jahre alt sind..und sie duften immer noch absolut okay und wenn der Duft dann noch verpackt im Karton steckt, da dürfte erstmal nichts passieren, imho wurde der Duft ja auch nicht weltweit eingestellt ?

    Viele Grüße, Hopi

    PS : bei Giorgio wird die ein wenig der süße/zuckrige Anfang fehlen aber der Duft entwickelt sich sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Wahrscheinlich hast du recht, werde mal sehen, dass ich ihn bei ebay ersteigern kann. Aber du hast mich neugierig auf das Giorgio gemacht, wer weiß vielleicht ist der ja auch was für mich.

    LG, Sweetheart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 14:56:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 13:55:25
  3. Ich suche Marina de Bourbon Princesse
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 22:51:53
  4. Vaniglia, Bourbon & Mandarino di Sicilia
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 18:19:47
  5. Marina de Bourbon
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 12:07:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •