Umfrageergebnis anzeigen: Eure MakeUp-Empfehlung

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flüssig-MakeUp

    23 92.00%
  • Kompakt-MakeUp

    2 8.00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Eure Haarlänge

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi,

    meine Haare hätten im glatten Zustand BH-Verschluss-Länge, da sie sich aber kringeln, sehen sie ca. 10 bis 15 cm kürzer aus.

    VG
    Sabine

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich trage meine Haare kurz, durchgestuft und färbe.

    Längere und lange Haare hatte ich auch schon, aber jeder (ich auch) ist einhellig der Meinung, daß mir kürzere Haare am besten stehen. Stimmt auch! Aber auch bei kurzen Haaren kann die Länge variieren. Von ganz kurz (ist auch nix mehr für mich) bis kinnlang íst alles schon ausprobiert. Was ich bei kurzen Haaren gar nicht mag, ist, wenn die Haare im Nachen zu kurz geschnitten werden.
    Färben muß sein, weil ich doch schon ganz schön grau bin und zumindest bei mir sieht das nicht so toll aus. Bis auf richtiges Blond habe ich auch schon so ziemlich alles durch. Im Augenblick sind sie ein Ton heller als die Naturfarbe mit roten Strähnchen. Und diesmal gefällt mir der Rotton richtig gut.

  3. #13
    Registriert seit
    15.03.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    164
    Hallo, meine Haare sind über BH-Verschluss-Länge und ab dem Kinn leicht durchgestuft. Ich trage sie aber auch öfter hochgesteckt od. Zopf. Demnächst lasse ich mir aber sicher so 10cm abschneiden weil zu lang passt mir nicht so besonders.

    Liebe Grüße Lucky

  4. #14
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallihallo,

    mit der Länge bin ich sehr zufrieden, sie gehen fast zur Taillie.
    Was mich manchmal aufregt ist, dass meine Haare am Hinterkopt stark gewellt sind, am Deckhaar sind sie jedoch eher glatt. Deswegen sind sie nicht richtig glatt und auch nicht richtig stark gewellt
    Habe auch relativ viel Haare. Am liebsten wäre mir wenn alle Haare gewellt oder schön gelockt wären.
    Auch dass sie durchs strähnen so trocken geworden sind stört mich.
    Ja wird mal wieder Zeit Spitzen zu schneiden und den Ansatz zu färben

  5. #15
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Mir geht's so wie Bobbi - was die Länge und auch die "Hochsteck-Manie" angeht. Vorgestern hatte ich sie zum ersten Mal in der Schule offen - und die Sekretärin hat schon mal ne Minute gebraucht, um mich zu erkennen. Aber es gibt auch so viiiiele nette Haarspangen...

    Ach ja - gibts inzwischen ein C-Waves-Imitat oder eine schamlos günstige Quelle für die Originale?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #16
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Meine Haare sind so zwischen Überschulter und BH-Verschluss. Mit der Länge bin ich aber auch zufrieden, meine Haare sind nicht so dick und ich habe Naturkrause.
    Wenn ich Lufttrockenen lasse und endsprechend style hab ich Locken bis etwa Schulter. Und wenn ich (wie grade) auf dem *Glatthaartrip* bin, sehen sie ziemlich *pisselig* aus, wenn sie länger werden.
    You're not getting older, you're getting better...

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    @Aennie: pisselig, was für ein Begriff

    Meine Haare sind überschulterlang, hätte sie gerne länger, aber so richtig bekomme ich das nicht hin. Ich trage sie durchgestuft wegen der Locken, leider ist mein Deckhaar gerade mal kinnlang, wenn überhaupt.
    Und eigentlich brechen die Deckhaare ständig ab.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Meine Haare sind überschulterlang und ich habe mir fest vorgenommen, sie mindestens BH-Verschluss lang wachsen zu lassen. Ob's klappt weiß ich nicht, denn sie brechen schnell ab und sind auch stark spliss gefährdet, deswegen muss ich häufiger zum spitzenscheiden...

  9. #19
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Crazymaus!

    Meine Haare sind einiges über schulterlang. Ist ganz nett, ich will sie aber demnächst auf Schulterlänge abschneiden lassen, da mir diese Länge zu meinem schmalen ovalen Gesicht einfach besser steht.

    VG, Tua

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Hey Crazymaus,
    meine Haare sind über schulterlang. Die Länge finde ich so gut! Na ja, BH Verschluss-lang waere natuerlich auch toll
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 09:21:03
  3. Haarlänge?
    Von Tina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 11:25:00
  4. Optimale Haarlänge
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 14:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •