Umfrageergebnis anzeigen: Beinrasur - ganz, halb oder wie?

Teilnehmer
39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur die Unterschenkel

    4 10.26%
  • Nur die Unterschenkel und Knie

    17 43.59%
  • Das gesamte Bein (mit Oberschenkel)

    17 43.59%
  • Keines davon, sondern...

    1 2.56%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Selbstbräuner gegen Solarium

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    102
    Anzeige
    den von dior hab ich auch mal ausprobiert, da hatte ich mal ne probe, aber ich glaub, der war mir zu gelbstichig....

    nimmst du den sb nonstop, jill?
    i`m your boytoy and you are my toy, boy.

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich benutze auch lieber SB. Im Sommer sonne ich mich zwar gern aber nicht übertrieben sondern ich passe auf.
    Meine SB´s von Lancaster und Origins machen auch keinen Gelbstich, den hatte ich auch vom Dior Gesichtsbräuner.
    Früher war ich einmal die Woche Solarium aber das ist mir jetzt irgendwie zu riskant, habe einfach schon zuviel schlechtes gehört. Bin aber mit SB und der Sommersonne glücklich.

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo,

    ich gehe im Winter 2x im Monat ins Solarium und benutze zwischendurch Selbstbräuner.
    Ich bin aber trotzdem nur ganz leicht gebräunt. So richtig tiefbraun - das mag an mir nicht besonders.
    Im Sommer werde ich eh schnell braun und brauche keine künstliche Sonne.
    Aber Selbstbräuner benutze ich dann auch.

    LG
    Naomi

  4. #14
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo,

    ich bezahle doch nicht für vorzeitige Hautalterung!
    Solarium kommt nicht in Frage, die Haut sieht meist eher grau-braun aus, die Poren sind vergrößert und die Haut wird allgemein gröber.

    Ich bleibe brav bei Selbstbräunern und fraue mich über meine schönere Haut!


    Viele Grüße
    Angelina

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @coco: bei mir macht dior keinen gelbstich... es wird ein schönes, natürlich helles braun, kein mensch sieht, dass das selbstbräuner ist (manche werden ja so karottig). und ich hab etwa 7 monate an dem dior! ach so, ja: seit ca. einem dreiviertel jahr mach ich das regelmäßig. den vom dm für den körper muss ich auch mal probieren.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi,

    also mir gefällt eine richtig tiefe Bräune garnicht! Sunkissed ist da eher meine Devise Hätte da zusätzlich auch noch Fältchenangst.

    Selbstbräuner macht Flecken, eben, wie du sagst, am Hals und er wäscht sich auch immer unregelmäßig ab, was ja auch von der jeweiligen Verhornung im Gesicht/am Körper kommt, die ist ja trotzt Peelings nicht überall gleich.

    Meine Lösung für einen leicht gebräunten Teint heisst 1 x die Woche Solarium (ohne Gesichtsbräuner) zwischen 10 - 20 Minuten. Tut auch der Seele gut, finde ich

    Das hat sich für mich als beste Lösung ergeben

    LG Via

  7. #17
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hi,

    ich war auch mal eine ganze Zeit lang Solarium-Fan. Bis ich merkte, dass dadurch die Haut wirklich schlechter wird und ich immer mehr Pigmentflecken bekam.

    Auf knackige Bräune will ich trotzdem never verzichten und werde deshalb demnächst den St. Tropez Selbstbräuner testen.

    Ich werde euch berichten!

    Liebe Grüße
    Sidney

  8. #18
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Blass mag ich mich überhaupt nicht und mit Selbstbräuner komme ich gar nicht klar. Ich sehe danach aus wie ein Streifenhörnchen.
    Also gehe ich alle 2 Wochen für 20 Minuten ins Solarium. Knalle braun bin ich so nicht, aber es reicht für ein wenig Farbe.
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    ich finde beides nervig.

    Am SB stört mich die ewig lange Procedure, peelen usw. Dann sieht man es IMMER (sorry an alle SB-Verwenderinnen, die etwas anderes denken), ich kann jedenfalls immer sagen, wer welchen trägt. Dann nervt der SB weil er unregelmässig verblasst und dieser ekelhafte Gestank löst jedesmal Brechreize bei mir aus.


    Solarium ist für mich auch nichts, wegen meinen Sommersprossen und ich hab auch Angst, dass es die Faltenbildung beschleunigt Ausserdem ist es unverschämt teuer, finde ich.

    Also mache ich jetzt gar nichts mehr


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde, ich sehe ohne jeglichen Hauch von Bräune fürchterlich aus und fühle mich dann auch so.

    Bei SB habe ich immer das Problem, daß nach einer Weile des regelmäßigen Gebrauchs verstärkt Mitesser und verstopfte Poren auftauchen PLUS *mitIsistotalkonformgeh*

    Original geschrieben von Isis
    Dann sieht man es IMMER (sorry an alle SB-Verwenderinnen, die etwas anderes denken), ich kann jedenfalls immer sagen, wer welchen trägt.
    Deswegen finde ich mit mit meinem Teint von November bis ca. März ab und gehe ansonsten - solange ich es nicht schaffe, draussen ein wenig Sonne zu tanken - so alle 2-3 Wochen für 15 Minutens auf die Sonnenbank, das reicht mir, um einen leicht gebräunten Teint zu bekommen und zu halten.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner und Solarium
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 20:20:19
  2. Solarium und Selbstbräuner
    Von Sarih18 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 17:18:52
  3. solarium vs. selbstbräuner
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 18:15:00
  4. Solarium
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 08:07:00
  5. Solarium...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •