Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bitte Entscheidungshilfe: OPC oder Inneov?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Bitte Entscheidungshilfe: OPC oder Inneov?

    Anzeige
    Hallo ,

    seit einem Vierteljahr nehme ich nun regelmässig Inneov und bin recht zufrieden damit. Top-Ergebnisse gab es - wie erwartet - natürlich nicht, aber meine Haut speichert auf jeden Fall Feuchtigkeit länger als zuvor und sieht etwas entspannter aus.

    Eine Packung habe ich noch und werde sie auch noch einnehmen, doch da ich mindestens genauso lange schon mit OPC liebäugle, brauche ich jetzt ein bisschen Hilfe, was ich zukünftig nehmen soll.

    Inneov wirkt ja laut Beschreibung ausschliesslich auf die Haut, während OPC auf den gesamten Organismus wirkt, daher neige ich tendenziell jetzt eher zu OPC.

    Beides zusammen ist mir allerdings definitiv zu teuer.

    Was meint Ihr?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Corleona,

    ich würde auch zu OPC tendieren.

    Du kennst ja jetzt auch die Wirkung von Inneov.
    Ich würde einfach mal ein paar Monate OPC ausprobieren und schauen, wie es so wirkt.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Hi,
    "dumme" Frage:Was ist OPC????
    (Inneov kenne ich )

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    OPC ist das stärkste Antioxidans. Es bietet somit einen wirksamen Schutz vor freien Radikalen, denen wir durch zunehmende Umweltbelastungen verstärkt ausgesetzt sind. OPC ist ein sehr wichtiger Nährstoff für Sehnen, Knorpel, Knochen, Bindegewebe und Gefäße. Es kann die Elastizität der Gefäßwände steigern und schützt sie vor Brüchigkeit. Außerdem kann die Einnahme die Blutversorgung des Gehirns fördern und die Beingefäße entlasten. Durch OPC kann die Sehkraft bis ins hohe Alter erhalten und in vielen Fällen deutlich verbessert werden. Bei Gewichtsabnahme (Diäten) ist häufig ein Nachlassen der Hautelastizität feststellbar und negative Effekte, wie Ermüdung und Abgeschlagenheit. Sie können schon mit 4 Kapseln/Tag bei einer Diät fit und leistungsfähig bleiben und die Faltenbildung der Haut vermeiden.

    Es wird aus Traubenkernen gewonnen

    Quelle: http://www.schwarz-kuemmel.de/traube...nkerninfo.html
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    DANKE!!!!!!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Corleona,

    ich nehme seit gut einem halben Jahr OPC und bin sehr zufrieden damit Ich fühle mich eigentlich viel besser als vorher,bin mehr belastbar und meine Haut sieht auch besser aus.Mit Haaren+Nägeln habe ich auch keine Probleme mehr

    LG
    Phoenix

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich würde OPC nehmen. Ich nehme es seit über einem Jahr regelmäßig, und meine Mutter auch. Wir sind sehr zufrieden damit. Bei meiner Mum waren die berufsbedingten Handgelenkschmerzen nach 2 Wochen OPC komplett weg. Auch bin ich jetzt nicht mehr empfindlich gegenüber Zigarettenqualm. Hatte vorher in Kneipen etc immer brennende Augen und laufende Nase. Und im letzten Sommer hatte ich keinen Sonnebrand obwohl ich mich mit weisser Haut in die Sommersonne gewagt habe. Man kann also sagen, dass OPC wirklich toll vor freien Radikalen schützt.
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Corleona,

    ich nehme seit ca. 4 Monaten OPC, hauptsächlich wegen meinem schwachen Bindegewebe, konnte aber bis jetzt noch keine Verbesserung feststellen, aber meine Fingernägel sind seitdem top, das wars .

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von jerry
    aber meine Fingernägel sind seitdem top, das wars .



    Na, das ist doch schonmal etwas !

    @ all: danke, ich glaube, dass ich OPC mal testen werde. Es geht mir ja auch um die Stabilisierung der Abwehrkräfte im allgemeinen und irgendwie scheint OPC so ein kleiner Alleskönner zu sein

    @ Hendrik: Ich dachte, dass ich mal Deine OPC-Quelle anzapfe, aber mittlerweile ist der ja auch so richtig teuer geworden !

    Trotzdem ist es noch (bei der Dosierung) am preiswertesten von allen und im Vergleich zu Inneov geradezu ein Schnäppchen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    59,00 Euro??? Man, der erhöht wirklich immer mehr. Naja, aber in der Apotheke kostet es ja sogar 75 € und bei der Dosierung ist es nach wie vor sehr günstig........Außerdem reichen 300 Stück ja auch für 300 Tage. Der Nachfüllpack kostet 55 €.
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Entscheidungshilfe: Diorshow oder HR?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 14:51:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 20:16:04
  3. MAC oder BB?- Entscheidungshilfe gesucht
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 18:55:32
  4. Wahre Schönheit kommt von innen oder INNEOV..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 14:10:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 14:06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •