Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: OLEO-RELAX von Keralogie

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388

    Standard OLEO-RELAX von Keralogie

    Anzeige
    Hallöchen,

    hatte schön länger mit den Sachen geliebäugelt und mir nun endlich das Haarbad und die Haarmaske gekauft. Ich bin begeisert, es toppt alles was ich jemals verwendet hatte, ich war eigentlich mit meinr alten Pflege ganz zufrieden, aber diese übertrifft wirklich alles bis dahin dagewesene.
    Keine strohigen störrischen Haare mehr, sie sind ganz geschmeidig und trotzdem fetten sie nicht schnell nach.
    Nur das Fluid habe ich mir nicht gekauft hat jemand Erfahrungen damit.

    vlg
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo, Sabine,

    mir geht es genauso, ich bin auch total begeistert von Oléo-Relax. Mit dem Fluid meinst Du das Öl? Das war die ganze Zeit bei meinem Friseur ausverkauft, da wollte ich morgen noch mal schauen. Beim letzten Friseurtermin habe ich es demonstriert bekommen, ist wirklich klasse, riecht lecker und beschwert die Haare nicht. Ich wollte es mir auf jeden Fall holen, man kann es ja auch auf trockenem Haar anwenden, macht schönen Glanz (meine Haare können es gebrauchen...) - wenn Deine Haare allerdings schnell nachfetten, weiss ich nicht, ob Du mit dem Öl zurechtkommst. Bringt ja doch immer ein gewisse Portion Fett mit sich...

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen - ist Dir übrigens aufgefallen, dass ich in letzter Zeit bei ebay ganz brav war? [img]/forum/wink.gif[/img]

    liebe Grüße! Olivia


  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich habe das "Öl" aus der Oleo-Relax Serie.
    Meine Haare waren immer störrisch, sahen total trocken aus, aber mit dem Öl sehen sie jetzt super gepflegt aus und sind wunderbar geschmeidig. Die Haare glänzen auch ganz toll ohne dabei fettig oder ungepflegt auszusehen.

    VG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Da kann ich nur zustimmen. Die "OLÉO Relax" Serie von Kéralogie ist mit Abstand das Beste, was mein haar je erlebt hat. Das Fluid ist absolute Spitze: Man kann es sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar anwenden. Im feuchten Haar wirkt es als zusätzliche Pflege, im trockenen Haar ist es eher wie ein leichtes Finish (bei mir glättet es auch zusätzlich).
    Mein Tip: Für eine intensivere und aufbauende Pflege empfehle ich die Haarmaske aus der "Nutritive" Serie von Kéralogie. Die gibt es für feines und für kräftiges Haar und sie läßt sich von den Inhaltstoffen her wunderbar mit der "OLÉO Relax" Serie kombinieren. Einfach 1x wöchentlich strähnenweise auftragen und unter einem warmen Handtuch einwirken lassen. wunderbar!

    Mit lieben Grüßen von
    Naddel

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    man, das hört sich ja gut an!
    Kann mir einer sagen, was die Sachen so kosten?

    Lg, Noelle

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Hallo,

    Das Haarbad kostet um 25 DM, das Fluid und die Haarmaske um 30 DM. kleiner Tip: In Geschäften für Friseurbedarf gibt es oft Probegrössen. Ich meine, daß ich dort neulich schon die "OLÉO Relax" Produkte im Mini-Format gesehen habe. Dann musst Du nicht die Katze im Sack kaufen.

    Liebe Grüße,
    Naddel

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Naddel,

    vielen Dank! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    @Olivia
    habe dich dort schon länger nicht mehr "gesehen", habe aber selber seit ca. 1 Monat nicht mehr mitgesteigert.
    Den fettigen Ansatz bekomme ich manchmal wenn ich Shampoo für trocknes Haar nehme oder bei Kurpackungen, dies war jetzt aber bei der Oléo-RElax Maske nicht der Fall und das Öl kommt doch nur auf die Längen und nicht auf die Kopfhaut, oder??
    @Naddel
    nimmst du noch zusätzlich zu der Oléo-Relax Maske die von Nutritiv?

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    ... ja klar, kommt nur auf die Längen!

    lG, Olivia

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Hi Ihr,

    wenn Ihr das Fluid auf trockenem Haar anwendet, wieviel nehmt ihr da? ich habe Naturwellen die ich glattföne, da meine Haare ziemlich trocken sind überlege ich mir ob ich es kaufen soll.

    Was meint Ihr??

    Gruß nicki

Ähnliche Themen

  1. Biete Keralogie Oleo Relax Haarbad
    Von lilalucy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 14:27:14
  2. oleo relax-keralogie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:18:52
  3. Suche Kéralogie Oleo Relax
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 07:52:00
  4. Oleo Relax
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:12:00
  5. Keralogie Oleo Relax Shampoo
    Von *Engelchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 15:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •