Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Blumen geschenkt?

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    bisher einmal im Jahr zum Geburtstag! Aaaaber, da wir jetzt einen Garten haben, hat Schatz für mich am WE ein Rosenbeet angelegt. Das hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.04
    Beiträge
    22
    Ich werde auch realtiv häufig mit Blumen verwöhnt. Am allermeisten freu ich mich über "ach, einfach nur so, weil ich dir eine Freude machen wollte".

    Blumen - immer und immer wieder gerne! Das einzige Problem ist, dass ich es (vor allem bei Rosen) kaum ertragen kann, wenn sie so langsam verwelken, darum trockne ich sie dann immer. Aber getrocknet schauen sie eben leider doch nur halb so schön aus.
    Io penso positivo, perché son vivo!

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Wenn wir eingeladen sind und Blumen kaufen müssen, fällt für mich auch immer ein Strauß ab Ansonsten krieg ich zum Geburtstag und zum Hochzeitstag Blumen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich bekomme auch gerne Blumen, am liebsten bunte Straeusse oder Tulpen. Und ich bekomme auch oefter welche geschenkt, meist von meinem Freund mit und ohne Anlass .

    Reni

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    245
    Tja, ich gehöre zu den ganz Verwöhnten so wie Hopistar. Mein Mann bringt mir auch regelmäßig Blumen, und die sind immer wunderschön ganz nach meinem Geschmack. Meine Mama bringt auch immer welche wenn sie zu Besuch kommt (kommt selten da sie weit weg wohnt). Sonst.....Nachbarin, Dankeschönblumen, ja ich bin diesbezüglich verwöhnt, ich muß es wiederholen
    Gruß
    Bine
    Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich wie uns der Verlust unglücklich macht. (Jean Paul)

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    ich krieg von meinem freund auch sehr oft blumen, per kurrier, da er z.zt im ausland ist.

    da ich grad krank bin, hab ich am samstag ein dutzend langstielige weisse rosen gekriegt... das war das zweite mal, dass ich einen solchen strauss gekriegt hab, beim ersten mal musste ich die rosen in die badewanne stellen und eine grosse vase kaufen gehen...

    er trifft auch jeweils meinen geschmack sehr gut, ich mag am liebsten weisse sträusse.

    pinke tulpen lieb ich auch, aber das wär zu komplex, ihm das beizubringen die krieg ich dann ab und zu von meiner mam...

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Anzeige
    Mein Freund schenkt mir auch ab und zu Blumen, meistens Rosensträuße.
    In der Schule war letztes Jahr so ein "Hab-Dich-lieb-Tag", da hat er keine Kosten und Mühen gescheut und mir 50!! Rosen geschickt. Als ich den in Geschichte bekommen hab, war ich so gnadenlos überrascht, dass ich den Traumstrauß als Salat bezeichnet hab.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

Ähnliche Themen

  1. Blumen online bestellen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 13:22:16
  2. Blumen?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 13:39:24
  3. blumen?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 13:06:31
  4. blumen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:45:41
  5. Blumen für die Wohnung
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 17:49:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •