Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Blumen geschenkt?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard Blumen geschenkt?

    Anzeige
    Hallo!


    Bekommt ihr von euern liebsten oder so von einer Person Blumen geschenkt?

    So aus Liebe oder Dank?

    Im Frensehn hört man immer: aus kleiner Entscholdigung werden sofort Blumen geschenkt!Ist das in Wirklichkeit auch so bei jemanden?

    LG Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Doch, schon.

    So ca. einmal im Monat bekomme ich Blumen von meinem Mann geschenkt, aber ich muß auch immer wieder betonen, wie gern ich Blumen doch mag.
    Und als Entschuldigung ist es auch ganz nett, aber ich würde natürlich auch ohne Blumen eine Entschuldigung akzeptieren.

    Lg
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich kriege seit Jahren von meinem Vater zu allen Prüfungen und Geburtstagen einen Riesenstrauß da freue ich mich immer sehr drüber
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, allerdings meist im Topf, weil eigentlich alle wissen, das ich kein Schnittblumenfan bin.

    Und im Topf halten sie sich ja auch viel länger. Und da gibt es so süße, kleine Rosen.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,141
    Hallo,

    ich bekomme fast jeden Sonntag Blumen von meinem Mann geschenkt , es sei denn, meine Blumen halten sich noch gut oder er hat mir schöne Topfpflanzen und Gestecke mitgebracht, die auf meinen Blumenplätzen stehen

    Ansonsten bekomme ich auch mal von meinem Chef Blumen geschenkt, zum Geburtstag oder als Danke Schön und von meinen Eltern auch immer zum Geburtstag , ich mag Blumen in jeder Form

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo, guten sonntag da!

    jeder, der wagt, mir "blumen-für-in-die-hand" zu schenken, "fliegt"!
    sry, aber ich habe so _gar_kein_ faible dafür.

    bin von der total praktischen sorte und freue mich dann viel mehr über 'nen neuen akkuschrauber o.ä.

    und ja, meine mutter schenkt mir zu _JEDEM_ b-day WIEDER und WIEDER blumen! ich sage ihr jedesmal, dass ich sie vor der tür stehen lassen werde, wenn das nochmal vorkommt.
    nun ja...mutter lass ich aus mitleid dann doch rein, aber die blümsche müssen draussen bleiben.
    sie raffts irgendwie nicht

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Welch traurig Thema. Ich krieg nur von meinem Papi ab und zu Blümchen geschenkt und freue mich immer.
    Ein Ex Freund hat mir aber mal eine Ananas geschenkt. Zählt das auch?

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich bekomme auch gerne Blumen geschenkt. Die größte Überraschung war ein Riesenstrauß von einem Freund aus Amerika, der mir am 24.12. geliefert wurde.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Von meinem Mann kriege ich exakt viermal im Jahr Blumen: Zum Hochzeitstag, Muttertag, Geburtstag und Weihnachten. Der läd mich lieber zum Essen ein.

    Von Schwiegermutter gabe es heute Narzissen "nur so".

    Ansonsten kommt ab und zu mal was von Freunden.

    Meine Mama schenkt mir des öfteren mal Azaleen und Alpenveilchen. Beide mag ich aber nur in weiß. Sie liebt aber Pink und Rot.

    Ich schenke mir aber sehr regelmäßig selbst Blumen.

    LG
    Deichgräfin

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Meine Tochter schenkt mir fast jeden Tag Blumen (ausser im Winter) Die rupft alles ab was nach blume aussieht, so hab ich immer nen schönen bunten strauss.

    Das muss sie von mir haben, hab ich früher bei meiner Ma auch gemacht und liebe Blumen bis heute in jeder Form
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Blumen online bestellen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 13:22:16
  2. Blumen?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 13:39:24
  3. blumen?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 13:06:31
  4. blumen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 19:45:41
  5. Blumen für die Wohnung
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 17:49:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •