Umfrageergebnis anzeigen: Findest du, dass beauty alex ähnlichkeit mit Jude hat?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    1 11.11%
  • geht so

    1 11.11%
  • nein

    5 55.56%
  • ich kenne Jude Law nicht

    0 0%
  • ich kenne Alex van Baal nicht

    2 22.22%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: MakeUp-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997

    Standard MakeUp-Frage

    Anzeige
    Hallo!

    Ich verwende kaum bzw. ganz selten MakeUp, darum kenn ich mich da eigentlich überhaupt nicht aus...
    Zur Zeit habe ich ein Flüssig-MakeUp daheim -und das schon seit einer halben Ewigkeit- , mich würde aber ein Kompakt-MakeUp reizen.
    Welches der beiden lässt sich denn besser auftragen bzw. wo liegen die Vor- und Nachteile?
    Was muss ich bei einem Kompakt-MakeUp beachten?
    Was würdet ihr empfehlen? MakeUp-Form, Marke?

    LG
    Christine *makeup-unerfahren*

  2. #2
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Hallo Christine !!

    Ich brauche auch nur selten Make-up. Viel lieber nur einen Bronzing-Powder. (von Mac - mein absolut heiliger Gral)
    Aber wenn ich mal ein Make-up auftrage nur ein Flüssiges. Ich habe es mal mit einem Kompakten versucht. Irgendwie sah es maskenhaft aus, aber vielleicht habe ich es auch nur falsch aufgetragen.
    Mein Flüssig Make-up ist von Biotherm. Das in dem Pumpspender für normale bis Mischhaut.
    Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine,

    ich hätte gerne für Beides abgestimmt. Habe mich jetzt aber für Kompakt-Make up entschieden.

    Ich finde Kompakt-Make ups sehr gut, die Deckkraft kann man sehr gut variieren und man kann es auch sehr gut mitnehmen.
    Allerdings kommt meine Haut besser mit cremigen Make ups zurecht, die Pudrigen dunkeln bei mir zu sehr nach.

    Mein Liebling ist das Kompakte Make up von BB.

    Sie werden mit einem Schwämmchen aufgetragen, damit geht es auch sehr gut und das Ergebnis wird schon gleichmäßig.

    Aber entscheidend sollte auch Dein Hauttyp sein.

    Und im Sommer nehme ich gerne flüssige Make ups.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hätte auch beides genommen aber hab Flüssig abgestimmt.

    Komme mit dem BB Moisture Rich (flüssig) sehr gut klar, aber auch mit dem Kanebo total finish (compact)

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo Christine,

    ich bin letzten Sommer von Flüssig-Make up (Clinique)auf Kompakt Make up von Avene:Couvrance umgestiegen.Es hat eine tolle Deckkraft und es gibt 2 Konsistenzen,reichhaltig für trockene und ölfrei für Mischhaut+fettige Haut.Ausserdem hat es LSF15,wenn man das Schwämmchen vorher etwas anfeuchtet läßt es sich ganz leicht verteilen.Ich wechsel zwar manchmal mit einem Fluid-Make up,aber für mich ist das Kompakt die erste Wahl auch für unterwegs so praktisch

    LG
    Phoenix

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich bin eher ein Flüssig Make-Up Fan
    Kompakt Make-Up sieht meiner Meinung nach maskenhafter aus als flüssiges.
    Vom Auftragen her geht beides gut, beim Kompakt mit Schwämmchen beim flüssigen mit den Fingern oder Schwämmchen.
    Wenn du Deckkraft willst ist eine Kompkt Make-Up gut geeignet, jedoch gibt es auch Flüssig Make-Up das gut abdeckt.
    Gerade bei Grundierung habe ich die Erfahrung gemacht, dass die etwas teureren oft besser sind wie die in der Drogerie, aber das muss nicht bei jedem der Fall sein.
    Was ich alternativ auch noch sehr gut finde ist Puder Make-Up.
    Gibt es in der Tube, ist eine flüssig Grundierung die auf der Haut pudrig wird.
    Das von Dior fand ich sehr gut, hab leider nur den Namen vergessen.
    Hoffe ich konnte dir auch ein wenig weiterhelfen.
    Generell gilt nimm das Make-Up mit dem du dich am wohlsten fühlst.


    LG, Sweetheart

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Danke für eure Antworten!
    Ich werde mich mal beraten lassen, welches Kompakt-MakeUp zu meiner Haut passt (die feuchtigkeitsarm ist) und ob es überhaupt passt...
    Denn ich bin total neugierig und will das auch mal ausprobieren!
    Ich will mich auch öfter schöner schminken... *hehe* denn da hab ich beim letzten Mal recht schöne Komplimente bekommen...

    LG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Ich komme definitiv mit Flüssigen besser zurecht. Ich hatte mal das Kompakte von BB und sah richtig zugekleistert aus. Mit Flüssigen passiert mir das generell nicht.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich arbeite lieber mit flüssigem makeup. am kompakten stört mich das schwämmchen. erstens kann ich damit nicht so gut verteilen und zweitens kribbelts mich nach jeder anwendung (aus angst vor pickeln) in den fingern, es in die waschmaschine zu stecken...

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Anzeige
    Hallo,

    Ich nehme auch meistens flüssiges Make Up. Das sieht einfach natürlicher aus. Darüber gebe ich noch etwas losen Puder. Am besten komme ich mit denen von BB zurecht.

    LG Louisa

Ähnliche Themen

  1. Frage zu diesem Makeup:
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 10:45:59
  2. Kurz vor knapp: Halloween 50ies Makeup Frage
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 18:16:28
  3. makeup-frage
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:40:48
  4. Makeup Frage
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 21:47:59
  5. MakeUp Frage (Foundation)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 18:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •