Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welcome to the Jungle!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Welcome to the Jungle!!

    Anzeige
    Hi,

    habe gestern diesen Film gesehen und ich muß sagen, er hat mir sehr gut gefallen.

    Obwohl der smarte und coole Beck (Wrestling-Star DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON) sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen.

    Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker (WILLIAM LUCKING) nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein „Können“ unter Beweis stellen: Er soll Travis (SEANN WILLIAM SCOTT), den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in den Amazonas verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz.

    Der anfangs „simple“ Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Und auch die ***y Rebellenführerin Mariana (ROSARIO DAWSON) ist mit von der Partie. Hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminenbesitzer Hatcher (CHRISTOPHER WALKEN) her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schließen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen. Aber auch zu dritt scheinen sie nicht gegen den übermächtigen Bösewicht ankommen zu können...

    Stiffler ist wieder mal einfach genial Und The Rock fand ich auch sehr gut, nicht schlecht, nicht schlecht


  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo

    ich habe den film vor einer weile in der sneak preview gesehen.
    das war so fast das erste mal, dass ich einen film so schlimm fand, dass ich am liebsten gegangen wäre
    muss dazu aber sagen, dass ich den "stiffler" auch gar nicht ertragen kann wenn man den mag, ist's bestimmt ganz amüsant

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Es kommt wohl auch darauf an, mit welchem Erwartungen man sich diesen Film ansieht. Ich bin schon mal direkt davon ausgegangen, dass er sau schlecht ist und dafür war er dann doch ganz gut (wenn auch einige Szenen, wie so oft, übertrieben dargestellt werden).
    Doch, war ganz lustig

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Also ich mag den Dwayne (Rock) sehr gerne. Das ist so ein richtiger knuffiger, freundlicher Riese. Wirkt in den Interviews die ich bisher gesehen habe sehr symphatisch.


    LG
    Narya

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Der Film war ganz unterhaltsam
    Fast abgebrochen bin ich, als Seann William Scott wieder seine "Gogoa"-Nummer abgezogen hat. Knuffig this guy
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von la tanja
    als Seann William Scott wieder seine "Gogoa"-Nummer abgezogen hat.



    Could you please answer my question THANK YOU SOOO MUCH, HONEY
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    la tanja, meinst Du Blitz und Donner??

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Oh sorry ich wußte nicht, wie ich das schreiben sollte..

    Ja, quasi Blitz und Donner (ich glaube) - in Evolution macht er doch mal einen Hahn (klingt ja etwas nach Kikeriki.. wobei das bei Evolution ja Aliens waren, ach Kacke, ich kann heute nicht denken ) - jedenfalls macht er so komische Geräusche... ja versteht mich einer?
    There's always money in the banana stand.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, sorry, irgendwie nicht so richtig.

    Ich denke, Du meinst die versuchte "Kampfszene" , als er erst sein rechtes Bein kreist und sagt: kennst Du Donner??
    Dann das linke Bein: und Blitz?

    Und dann kreist er abwechselnd die Beine macht "uah-irgendwas" und versucht so auf Rock zuzugehen, um den dann k.o. zu hauen was natürlich nicht so wirklich klappt Und Rock zieht dem immer einen drüber, aber er versucht es wieder und wieder

    Ist es das??

    Evolution hab ich nicht gesehen, da kann ich jetzt nichts sagen

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige


    also: in evolution macht er dieses "gaga" wie auch immer, bevor er anfängt, den saurier im kaufhaus mit seinem "you are so beautiful"-gesang anzulocken.

    in welcome to the jungle (we got fun and games *singt gn'r huldigt) müsste es genau diese blitz und donner-aktion sein, yes doch doch Penelope, you are right

    evolution ist übrigens wirklich witzig - wenn er mal wieder im tv kommt kannst du ruhig mal reinschalten (er lief letzten sonntag + ich hab seitdem einen ohrwurm von "play that funky music whiteboy", ich dreh noch durch)



    lg

    tanja, heute mit hirnfehler
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Suche Kenzo Jungle !
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 20:26:06
  2. Gesucht: Kenzo Jungle
    Von Imke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 15:16:16
  3. Kenzo Jungle... ja oder nein
    Von mita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 19:50:13
  4. Suche Kenzo Jungle L'elephant
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 14:55:56
  5. Shiseido Zen und Kenzo jungle
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 16:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •