Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Urlaubspflege?

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich nehme auch nur Originalgrößen mit.
    Und Duft, wenn's geht als Pröbchen, ansonsten kaufe ich mir meistens sowieso einen Duft.

    LG
    Naomi

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich nehme im Urlaub nur das Nötigste mit
    Reinigung, Toner, Pflege, Augencreme, Sonnencreme

    Eine Maske oder ein Peeling dann als Pröbchen , im Urlaub geht es meiner Haut eh immer gut und 2-3 Wochen kann sie auf Seren und was man da noch so alles nehmen kann locker verzichten

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich muss mich anschließen, nehme auch meistens von allem die Originalgröße mit inklusive Parfüm
    Verbraucht zwar recht viel Platz aber meiner Meinung lohnt es sich, habe keine auch keine Lust eine Woche später bereits alle Abfüllungen verbraucht zu haben.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi,

    das stimmt zwar, aber gerade im Urlaub macht mir Pflege immer besonders viel Spaß. Aberviel. sollte ich es auch mal mit Minimalprogramm versuchen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Deine Haut wird Dir den "Urlaub" sicher auch danken und eigentlich hat man im Urlaub doch auch immer viel besseres und schöneres zu tun...pflegen kann man sich doch das ganze restliche Jahr zur Genüge

    Ein großes Equipment mitzuschleppen wäre so gar nichts für mich

    Versuch's einfach mal.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, das stimmt schon. Okay, überredet. Diese Jahr wird weniger mitgeschleppt. Mein Freund wird sich freuen, es wird leichter für ihn.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubspflege....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:06:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •