Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Urlaubspflege?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Urlaubspflege?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wie macht Ihr das im Urlaub?

    Nehmt Ihr Eure normalen Grüßen mit, oder füllt Ihr um? Oder kauft Ihr extra Minigrößen?

    Und bei Düften, wieviele nehmt Ihr da mit?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo!

    Ich hab's bis jetzt immer so gemacht:
    einen Duft hab ich mitgenommen (Originalgröße), immer den, der mein Lieblingsduft war. Und im Duty Free-Shop hab ich mir auf Hinweg einen neuen Duft gegönnt. Der war beim letzten Mal mein totaler Urlaubsduft, den von daheim hab ich nicht einmal hergenommen! Und beim anderen muss ich heute noch immer an Strand und Sonne und mein Schatzi denken...

    Bei der Pflege hab ich meine normalen Sachen mitgenommen, auch Haarpflege. Gesichtsmaske und Haarkur hab ich in Beutelchen mitgenommen.
    Da meine Pflegesachen (zum Teil auch durch die Anwesenheit hier im Forum! ) immer mehr werden, werd ich nächstes Mal etwas abfüllen.

    LG
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    Derzeit habe ich noch ein Bobbi Brown Set for normal to oily Skin. Ist eher klein und damit für Reisen sehr gut geeignet. Oft mache ich es aber auch einfach so, daß ich meine normale Pflege umfülle.
    Und beim Duft nehme ich nur einen mit.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Christine!

    ...ein déjà-vu, hab ich die Frage nicht gerade beantwortet

    Letzten Sommer hatte ich zum ersten Mal Abfüllungen und zwar von der Gesichtscreme und der Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Das hat mir enorm viel Platz gespart. Meine Augencreme ist eh schon so klein.
    Shampoo, Conditioner etc. würde ich gerne umfüllen, aber ich weiß nicht, ob das gut geht... Allerdings werden meine Haare im Urlaub immer superschön, weil wir zu Hause extrem hartes Wasser haben - da kann es nur weicher werden, wenn ich mal weg bin

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    ja, nachdem ich fertig getippt hatte, viel mir das Parfum-Forum ein. Da passt die Duft-Frage ja viel besser hin.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Doppelt hält besser

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich HASSE ABFÜLLUNGEN JEDER ART und deswegen nehme ich immer Originalprodukte mit, freue mich aber, wenn die im Urlaub leer werden und ich sie dann dalassen kann

    Viele Grüße, Hopi

    PS : bei Wochenend-Ausflügen habe ich allerdings eine Probensammlung meiner Produkte zur Verfügung
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei Abfüllungen hätte ich Angst, daß ich drei Tage vor Ende des Urlaubs ohne Creme dastehe. Deshalb nehme ich Originalgrößen mit. Für Wochenendtouren nehme ich Sondergrößen oder Proben mit.

    Einige Sachen nehme ich eher doppelt mit, z. B. Duschgel. Und bei Sonnenschutzmittel weiß ich sowieso nie, wieviel ich mitnehmen soll. Offensichtlich schmiere ich von Urlaub zu Urlaub sehr unterschiedlich.

    Parfüms nehme ich zwei mit, einen Sonnenduft für Tags, einen für abend. U. U. kaufe ich mir noch einen im Flieger, wenn es was Interessantes gibt.

    Ich habe immer Panik, daß ich zu wenig oder das Falsche von allem mit habe (ist noch nie passiert).

    Deichgräfin

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, Abfüllungen finde ich auch nicht so toll, gerade dann, wenn man sie im Urlaub nicht verbraucht.

    Aber ich muß zugeben, durch das BB ist es bei mir schon ganz schön viel geworden, ich weiß garnicht, wo ich da verzichten sollte.
    Höchstens bei Deko kann ich sparen.

    Wenn man mal so überlegt, wieviele Produkte man an einem Tag so benutzt....da kommt schnell was zusammen. Und ein bisschen Auswahl braucht frau ja auch im Urlaub.*schlepp*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Original geschrieben von Deichgräfin
    Bei Abfüllungen hätte ich Angst, daß ich drei Tage vor Ende des Urlaubs ohne Creme dastehe. Deshalb nehme ich Originalgrößen mit.

    Das ist ein Argument... Davor hab ich auch Angst - also vermutlich dürfen doch die Originalgrößen mit...

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Urlaubspflege....
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 13:06:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •