Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zuschauer beim Baden

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard Zuschauer beim Baden

    Anzeige
    Hallo!


    Heute nachmittag war ich schwimmen,in einem Soelebad in meiner Umgebung!
    Es war schönes Wetter! Hatt richtig Spaß gemacht!Doch draußen konnte man auch schwimmen ,und waren auch recht viele Leute dort drin!Aufeinmal ,das war nicht zu übersehen!!
    Nebenan von dieses Bad ,ist ein Park,dort waren Sparziergänger und stellten sich ans Gitter ,und standen auch ganz nah da und beobachteten uns und die anderen Badegäste!
    Einer fing plötzlich an zu rufen: Was ist den hier los? Ist euch nicht zu kalt? Sowas gab es früher nicht! Ist ja wiederlich!? Fast nakelig zu baden!!
    Der war richtig gereizt!
    Ich dachte ich höre nicht richtig!
    Ich glaube das waren Leute,die nur früher das Leben kannten ,und mit der Zeit nicht mitgehen Können! Eine Frau schüttelte nur den Kopf! Verstehe ich nicht! Was sagt ihr dazu! Nachher war wirklich ,man hörte es ,eine Viertelstunde Geschprächsthema im Bad! Wahnsinn! Wenn ihnen das zu viel wird Leute in Badehose zu sehen dann sollen sie doch gehen! Das ist meine Meinung!! LG Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hi!

    Nun, das kommt ganz auf die Badehose an .

    Stig
    Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund.

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    für solche leute kann man nur ein mildes lächeln und mitleid übrig haben.

    hier in braunschweig steht jeden samstag ein merkwürdig altmodisch gekleidetes pärchen und predigt über den weltuntergang, sodom und gomorra, die fleischeslust und andere sünden. die braunschweiger beauties werden diese szene kennen: die beiden stehen jeden samstag am selben platz und die leute drum herum amüsieren sich köstlich.

    leute, die sagen, früher sei alles besser gewesen, haben in wirklichkeit kein bock aufs leben. das ist arm.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139

    Standard re

    sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt. ich war letzten sommer in so nen freibad, dass auch an nen kleinen park rangeht und die leute die vorbeigekommen sind, standen auch ziemlich lange am zaun und haben reingeguckt. ich weiß nicht, was daran so toll sein soll. entweder kann man doch weitergehen, oder wenn es einen gefällt, kann man sich ne karte kaufen und auch ne runde schwimmen gehen

    und zu diesen alten leuten.... vielleicht ist es ja schon zu schlimm, wenn man nen bikini trägt.... wenn man aus der zeit der ganzkörper-badeanzüge kommt, ist das ja schon ein gewaltiger unterschied

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    61
    Hallo,

    @musika
    das sind doch die Zeugen des Mofa's ähhh Jehova's

    Diese Ganzkörper-Badeanzüge sind ja auch wieder ganz groß im kommen. Und ehrlich gesagt, finde ich die garnicht soo schlecht.

    Mich würde mal die Reaktion von solchen "Zuschauern" mit so einem Anzug im Gegensatz zu beispielweise einem String interessieren.

    LG
    Stig
    Nihil fit sine causa. - Nichts geschieht ohne Grund.

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    nee, das sind keine zeugen. die sind noch verschrobener. die sind überkonfessionell und interpretieren die bibel 100%ig wörtlich: frauen dürfen die haare nicht abschneiden usw.

    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von musika
    leute, die sagen, früher sei alles besser gewesen, haben in wirklichkeit kein bock aufs leben. das ist arm.
    Richtig.

    Oder sie sind kleine Angsthasen, die sich in der Vergangheit eingraben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Ahh, dieser ganze verbohrte Glaubenskram ist für mich überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Da schimpfen die Leute immer über den Islam, aber auch hier gibts genug verbohrte Leute *tsts*

    Was machen die dann erst wenn sie mal an nem FKK Bad verbeigehn, kriegen nen Herzinfarkt oder wie?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. Gibt es was tolles in BADEN BADEN ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.09, 23:03:54
  2. Wie oft Baden?
    Von Seraphim im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 18:48:35
  3. Baden-Baden
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 09:41:16
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 11:15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •