Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hilfe!!

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Wobei ich nicht denke, daß Freude am Campen was mit jung oder alt zu tun hat , ich hasste es schon mit 12

    Ich denke, alles läuft darauf hinaus, ob man Spaß daran hat oder nicht und wenn nicht - was ich da so heraushöre - sehe ich auch keine Möglichkeit, sich den Spaß einzureden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ehrlich, wenn man älter als zehn ist, dann sollte man solche Mätzchen lieber bleiben lassen! Gemeinschaftszelt. Pah! Mit so vielen Leuten. Also entweder sind das alles Gruppen***fans oder aber völlig naiv. Das kann doch nur mit Mord und Totschlag enden Also mich würden keine zehn Pferde in so eine Sammelunterkunft kriegen. Never ever.

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Herzliches Beileid auch von meiner Seite, aber ich glaube, da heißt es nur "Nase zu und durch" (ich denke an die Gemeinschaftsnassräume).

    Du könntest dich natürlich auch in einem nahen Luxushotel einmieten und wenn dann alle ums Lagerfeuer sitzen, sich stechen lassen und Bohnen essen, dann stehst du auf und sagst: "So, ich muss jetzt zur Maniküre" und lässt dich verwöhnen

    LG Verena

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo,

    also erstmal danke an alle.

    Also, meine Sache ist es nun wirklich nicht, und es ist nicht so, dass ich noch nie gecampt habe.

    Im Übrigen, als ich heute auf einen meiner Freunde zugegangen bin und fragte, was denn das für eine *pardon* Blödsinnsidee war, hat er nur gemeint, tja das würde augenscheinlich sowieso ein Männerurlaub werden.
    Dabei wollte ich mit meinem Freund auch mal in den Urlaub fahren, und zwar allein. Ich hab nichts gegen Gruppenurlaub, aber doch nicht so...

    Mal sehen, am Ende wird das wieder soweit realisiert werden wie das geplante Skiwochenende in den Faschingsferien.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #15
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Ach ja: es ist schön, dass mich hier alle verstehen!

    @Verena: Coole Idee. Da würde ich meinem Ruf wenigstens alle Ehre machen.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #16
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oje, das kenn ich!
    So einen "Urlaub" hatte ich auch...ein Wochenende lang. Ich musste mit meinem Freund und dessen angeblich bestem Freund (!), der mich abgrundtief hasst, weil ich mit meinem Freund zusammen bin, in einem Zweimannzelt schlafen! Der Idiot wollte mich sogar aus dem Zelt haben!! Und das obwohl er die ganze Zeit vorher nichts dagegen gesagt hatte!
    Irgendwann hat es mir gereicht und ich wollte bei einem guten Freund im Zelt bleiben, mit dem ich mich total gut verstehe, aber mein Freund wurde eifersüchtig! Obwohl gar kein Grund gewesen wäre (naja gut, ich hätte mich auch aufgeregt!)
    Aber sonst war der Pseudourlaub nicht so schlimm! Nur das Duschen...naja

    Ok, kurz: Wenn du nicht willst, fahr nicht! "Mann" muss deine Meinung respektieren!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @LadyGaia: Jaja, ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...und es ist irgendwie eine coole Rolle

    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •