Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129

    Standard Hilfe!!

    Anzeige
    Ja, ich brauche Hilfe.

    Und zwar hat sich mein gesamter Freundeskreis (der "harte" Kern, etwa 10 Leute) in den Kopf gesetzt, im Sommer campen zu fahren. 10!! Tage. Im 2 Meter hohen Gemeinschaftszelt. Oh mein Gott...
    Sogar meinem Freund macht das nichts aus, ganz enttäuscht war er, als ich mein Unwohlwollen zum Ausdruck gebracht hab. Dabei hätt er's doch - nachdem er mich jetzt seit 3 1/2 Jahren kennt - wissen müssen.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Was kann ein Campingmuffel sich die Zeit möglichst angenehm machen? Wenn ich nur an die schmutzigen Duschen denke, die Stechmücken, an 9 potentielle Schnarcher um mich herum, das ständige Fehlen von Privatsphäre und an meine Rückenschmerzen...

    Lieber wäre ich mit meinem Freund allein in den Urlaub gefahren - aber das ist ja jetzt kein Urlaub mehr.

    Tipps? Vorschläge? Ich bin für JEDEN einzelnen Vorschlag dankbar...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Tut mir leid, wenn ich keinen anderen Tip für dich habe.

    Wenn du es so schlimm findest, würde ich an deiner Stelle nicht mit fahren.
    Und ich hätte auch keine Lust mit 9 Leuten in einem Riesenzelt meinen kostbaren Urlaub zu verbringen.
    Das dient dann ja auch nicht so der Erholung.
    Und soll Urlaub ja auch Spass machen.

    LG
    Naomi

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Naomi,

    erstmal danke für deine Antwort. Aber, auch wenn sich das jetzt nicht altersgemäß anhört: Dann wären alle wieder sauer, meine bessere Hälfte auch. Und das möchte ich ja dann auch nicht...
    Aber es ist schön, dass du mich in Sachen Gemeinschaftszelt verstehst!
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    bei aller Liebe und Freundschaft würde so ein "Urlaub" ohne mich stattfinden und das würde auch Jeder verstehen, daß viele Menschen nicht an den gleichen Dingen Spaß und Freude haben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich sehe das wie Hopi, Urlaub hat man ja leider nicht so oft, da sollte es einem schon Spaß machen. Mein Fall wäre das auch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Nach 10 Tagen im Gemeinschaftszelt ist sowieso jeder auf jeden sauer. Tu Dir das nicht an....
    Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Vorschlag als Kompromiss:

    Wieso muss es denn ausschliesslich ein Gemeinschaftszelt sein???

    Das ist vielleicht fürs gemeinsame Essen oder Abendszusammensitzen ganz nett (wer's mag), aber ansonsten kann doch jeder sein eigenes (geborgtes, gekauftes, sich bereits in seinem Besitz befindliches) Zelt mitnehmen.

    Ich campe recht gerne und habe früher auch oft an Motorradtreffen teilgenommen, aber keiner kam auf die Idee, dass alle in einem (!) Zelt zusammen nächtigen

    Noch ein Tipp: Kauft Euch auf jeden Fall einen Campingführer (Europa oder wohin es Euch sonst verschlägt) und sucht Euch vorher komfortable Zeltplätze aus! Es gibt wirklich schöne, deren Sanitäranlagen stündlich gesäubert werden. Kosten zwar etwas mehr, aber wenn ich zelte (nun auch noch mit Kindern), dann will ich einfach auch ein Stück Komfort.

    Aber trotzdem: 10 Tage halte ich für entschieden zu lange! Das muss doch irgendwann stinklangweilig werden. Mich hat es jedenfalls nie länger als 3 bis max. 4 Tage auf einem Campingplatz gehalten.

    Wenn Du allerdings absoluter Camping-Gegner bist, dann fahre lieber überhaupt nicht mit, es ist halt nicht jedermanns (oder -fraus) Sache, relativ unbequem im Zelt zu nächtigen, sei es nun zu zweit oder zu zehnt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Hi!

    Komisch, ich hab gestern nacht gepostet, man sah den Beitrag auch, jetzt ist er weg??? Egal...

    Ich finde es echt erstaunlich, dass sowas niemandem hier gefällt. Ich liebe das Kommunenleben mit meinen Freunden und finde das, was ihr plant, total toll.

    Aber wenn du es nicht magst, würde ich entweder gar nicht mitfahren oder als Kompromiss 2-3 Tage fahren und dann anschliessend mit deinem Freund von dort aus zusammen noch etwas machen. Und ein eigenes Zelt mitzubringen, finde ich auch eine gute Idee.

    LG kittylee

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.02
    Beiträge
    377
    Hallo,

    also ich würde es -wie die meisten hier - auch NEVER EVER machen. Ich opfere sicherlich nicht meinen wervollen Urlaub, um in einem Gemeinschaftszelt vor mich hin zu streiten .

    Entweder du nimmst dein eigenes Zelte mit - oder, wenn du mit camping garnichts anfangen kannst: schnapp dir eine Freundin und ab in den Urlaub .

    Und ich muss sagen, da wär bei uns auch Streit vorprogrammiert. Ich verbringe meinen Urlaub nämlich gerne mit meinem Mann alleine - und sollte er sich da anders entscheiden... tsts
    Viele Grüße vom Wölkchen

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Hallo,

    ich wäre da sofort dabei - wenns die richtigen Leute sind. Wird bestimmt lustig und - hey, du bist nur einmal jung!
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •