Ich habe Morgen 3-stündige Französisch-Schularbeit (um genau zu sein, in 10 Stunden). Und da ich in Französisch (in der Schule ) echt ziemlich mies bin und es Morgen um Kopf und Kragen geht, bruache ich dringend eure Hilfe.....

Hat irgendwer das Buch "Le cri de la mouette" von Emmanuelle Laborit gelesen?? Auf Deutsch oder Franösisch? Das kommt nämlich zur Schularbeit und ich habe es logischerweise nicht gelesen (220 Seiten in einer Sprache die man nicht versteht?? )...

Es könnten folgende Sachen kommen: Ein Interview mit der Emmanuelle, darüber (über das Interview) einen Zeitungsartikel verfassen, ein Tagebucheintrag, ein Portrait und eigene Meinung....
Das Interview habe ich bereits vorbereitet eigene Meinung finde ich im Internet... und den Zeitungsartikel werde ich auch noch schaffen, aber Tagebucheintrag und Portrait... NO WAY!!! Mir würde es auch shcon viiiel helfen, wenn mir jemand das nur auf Deutsch sagen würde was ich schreiben soll.... werd des schon irgendwie übersetzen können....

PLEASE HELP ME!!!!

C YA!