Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gestern im TV - seit WANN dürfen die SOWAS zeigen ???

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Gestern im TV - seit WANN dürfen die SOWAS zeigen ???

    Anzeige
    Hallo,

    also gestern um 23:45 lief ein Romantikdrama auf NDR. Als ich da mal so reingezappt hab, viel mir doch tatsächlich die Kinnlade herunter

    Da war eine Frau und ein Macker im Bett zu sehen. Plötzlich nimmt SIE doch tatsächlich SEIN bestes Stück und steckt es in den Mund und fängt an da dran rum zu machen. Und man hat ALLES gesehen. Eine Szene weiter konnte man zusehen, wie sich ein Kerl ein Kondom über sein steifes Glied zieht und dann erstmal anfängt eine Tusse von hinten zu poppen.

    Also ich bin ja nun wirklich nicht prüde, aber SOWAS habe ich im TV noch NIE gesehen. Noch nicht mal in den richtigen Erotikstreifen die so ab und an mal im TV laufen. Seit WANN darf denn SOWAS gezeigt werden ???

    Oder gibts DAS schon immer ???

    Viele Grüße

    PS: Vor allem sind doch gerade Ferien, wo die Kiddis länger TV schauen - also hätte ich Kinder, würde mich das wohl doch sehr aufregen.
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Cosma!

    Ich kenne den Film und vermute, daß es gezeigt werden darf, da es sich wohl um "Kunst" handeln sol...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Letztens kam ein Bericht im ZDF über die *****s der Nazis.

    Man sah nur ein paar Ausschnitte, sie waren in schwarz-weiss. Trotzdem war ich schon sehr erstaunt, dass im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gezeigt wird.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ja, dass habe ich mir schon gedacht, aber ich finde den Film nun wirklich keine Kunst. Für mich war das eher ein Psychofilm, nachdem man wirklich ernsthafte Störungen zu Beziehnungen entwickeln könnte. Der war ja Krass! Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

    Aber Kunst hin oder her, wenn sowas läuft könnt ich ja auch meine Kinder (wenn ich welche hätte) Sonntag Nachmittag vor einen Soft***** setzten.

    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    156
    Hat es nicht früher auf RTL RICHTIGE *****s im Fernsehen gespielt? Bilde mir ein, dass ich da mal ein paar Videos gefunden hab wo RTL Zeichen drauf waren...
    Ihr habt Ferien??? Und wenn es eh um 23:45 läuft... nichts für ungut, aber in Zeiten von Internet und Talkshowas am Nachmittag (Wo man sowieso nur verblödet), ist das denke ich ziemlich egal....

    C YA!
    Refuse 2 Lose

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Das ist bei den sogenannten "kleinen" Sendern keine Ausnahme. Ich hatte letztens mal einen Film auf MDR geschaut, wo ich auch ziemlich "überrascht" war, als es auf einmal knallhart zur Sache ging. Sowas wirst du bei diesen Sendern wahrscheinlich eher finden als bei den privaten.

    LG
    Narya

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich Trottel habe mir irgendwann diesen französischen Schocker Romance (?) angeschaut. Es ging um eine frustrierte Frau, die sich irgendwie von jedem ..... äh.... beglücken liess und das hat man auch ganz genau gesehen. Mir ist aber immer noch schlecht von der Geburtszene. Da sieht man doch tatsächlich, wie ein Baby auf die Welt kommt und ich habe immer noch das Bild vor mir, wo es noch in der Frau ist. Iiiiieeeehhhh.... das will ich wirklich nicht sehen.

    Vielleicht war es eh der Film? Das lief dann tatsächlich unter "Kunst"

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Beautyvictim: Ja, der Film wurde gestern wiederholt.
    "Intimacy" war ja auch so ein französischer Beziehungsschwierigkeiten Film mit Erektion als Zugabe...
    Vermutlich ist es, wenn es ein dunkler Film ist und die Leute aus Frust *** haben, "künstlerisch wertvoll" und wenn sie einfach so aus Lust, Laune und Liebe miteinander schönen *** haben, ist es ***** oder etwas ähnliches...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Mir ist das ziemlich egal wer auf welchem Sender sein Teil worein steckt

    Allerdings wüsste ich nicht warum ein Kind, dass noch zu jung ist um *** zu haben um 23:45 Uhr TV schauen sollte?
    Ferien hin oder her...

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Hör auf, wieder mit Kindern anzufangen! Hast du nicht meinen Thread mit der Geburtsszene gelesen







    LG Verena

Ähnliche Themen

  1. Ab wann können/dürfen/sollen Kinder alleine reisen?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 18:57:09
  2. seit wann
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 20:42:00
  3. Seit wann schminkt ihr euch?
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:31:38
  4. Seit wann gibt es die Üssel?
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 15:01:35
  5. Seit WANN ist Chicogo ausverkauft ???
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 15:33:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •