Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stelle meine Pflege auf ISSIMA um und brauche Empfehlungen!

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667

    Standard Stelle meine Pflege auf ISSIMA um und brauche Empfehlungen!

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich seit einigen Tagen den Malventoner in Gebrach habe und in den nächsten Tagen das Hydramythic Fluid bei mir eintrifft, suche ich noch einige Empfehlungen.

    Ich habe Mischhaut, die gerne zur Trockenheit neigt und leider auch zyklusbedingte Unreinheiten zeigt.

    Interessieren würden mich vor allem:

    * Feuchtigkeitsmaske
    könnt ihr mir etwas zur Wirkung sagen? Wie sieht es mit Pickel
    aus? Duftet sie genauso gut wie das Fluid?

    * Mythic Serum
    Ist es zuviel für Mischhaut? Kann man dieses Serum mit
    28 schon verwenden? Wirkung? Pickel?

    Nach Auftragen des Malventoners bitzelt meine Haut leicht. Es lässt aber sofort wieder nach! Kennt Ihr das auch?

    Welche Produkte würdet Ihr von ISSIMA noch empfehlen?

    Ich hoffe, ich kann auf Euch zählen!

    LG
    Nathalia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo Nathalia,

    also das Serum Mythique gehört, wie die Augenpflege, zu den Flops der Guerlain-Produkte für mich ( und beaknntermaßen bete ich Issima ansonsten an )

    Das Pure Dew Foaming-Waschgel ist sehr sehr schön und reinigt sanft und mild, abends ist auch die Cleansing Flower Creme sehr schön.

    Bei mir "britzelt" der Malventoner nicht, er spendet nur Feuchtigkeit und eigentlich würde ich sagen, Du brauchst unter dem Hydramythic Fluid nichts anderes.

    Die Feuchtigkeitsmaske ist wunderbar, spendet wirklich viel Feuchtigkeit und duftet auch so göttlich.

    Beim Peeling finde ich, gibt es bessere auf Enzymbasis, wenn man herkömmliche Peelings mag, ist auch das sehr schön.

    Die Bodypflege von Issima ist wunderbar und die Handcreme ein Gedicht

    Wenn Du evtl. was für untendrunter möchtest , dann könntest Du mal das Happylogy Serum versuchen aber ich glaube nicht , daß Du das wirklich brauchst.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Hopi,

    auf Dich ist Verlass, Danke!

    Schon wieder bewahrt vor einer Investition. Das Serum hätte mich schon angelacht.

    Die Feuchtigkeitsmaske möchte ich mir heute kaufen.

    Ich hoffe, das bitzeln ist kein schlechtes Zeichen. Oder vielleicht ist es nur ein Zeichen, dass meine Haut die Feuchtigkeit aufsaugt? Aber Unverträglichkeit müsste sich ja nach 5 Tagen schon zeigen!

    Welche Nachtpflege könntest Du empfehlen?

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo Nathalia,

    kurmäßig habe ich oft das Midnight Secret genommen ( ist eigentlich für besonders kurze und anstrengende Nächte ) oder aber das Super Aquaserum, daß ist ein Feuchtigkeitshammer.

    Ansonsten gibt es wohl aus der Happylogy-Serie jetzt eine Nachtcreme, die habe ich allerdings nicht getestet.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Die Nachtcreme der Happilogy hatte ich schon mal - sie riecht einfach genial und spendet gut Feuchtigkeit! Insofern ein *thumbs up* von mir!

    VG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Foundation Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:30:42
  2. Ich brauche Empfehlungen >> Gesichtspflege
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 12:36:48
  3. Reiskocher / Dampfgaren? Brauche Empfehlungen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 19:49:40
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 23:48:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •