Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haareschneiden in FFM? Wo?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253

    Standard Haareschneiden in FFM? Wo?

    Anzeige
    Hallo,

    bei mir wird es mal wieder Zeit die Haare färben (Strähnchen) und schneiden zu lassen. Habe schon viele Friseure ausprobiert aber so richtig zufrieden war ich noch nie .

    Ich wollte Euch mal fragen ob ihr denn die Salons - Wachs und Wachs und Zians sowie Art Hair kennt. Könnte ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen? Oder kennt Ihr vielleicht einen Friseur den ich kennen lernen sollte?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Kotek

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Kenne beide leider nicht. Aber meine Freundin war immer sehr begeistert von
    M2 Hairculture in der Hanauer Landstrasse in FFM. Sie war da bei einem Friseur namens Matthias. Ihre Haare sahen echt immer superschön aus.

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wachs&Wachs&Zians ist wirklich toll, ich bin endlich mal mit einem Friseur zufrieden. Den Tip habe ich von Ulli, Du kannst also guten Gewissens hingehen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Danke Euch beiden! Über M2 Hairculture habe ich auch schon was gelesen. Denke auch darüber nach.

    @ansa: Kannst Du mir sagen was Du dort machen lassen hast? Und evtl. vielleicht noch wie hoch die Preise sind? Sind dort alle gleich gut oder gibt es jemanden spezielen?

    Ich weiß, viele Fragen. Ich möchte aber endlich DEN Friseur finden.

    DANKE

    LG Kotek

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Ich hab nur schneiden lassen, allerdings scheint das wohl bei mir ein Problem zu sein, da die Friseure irgendwie nicht mit meinen Haaren klarkommen, warum auch immer. Bei WWZ ist das anders, zum Glück. Ich würde einfach anrufen und denen Dein Problem schildern, dann werden sie Dich an jemanden verweisen, der sich mit Färben auskennt. Ich hab dort noch niemanden gesehen, der daneben aussah, sie nehmen sich auch viel Zeit und gehen auf Deine Wünsche ein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 16:05:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •