Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ein schönes romantisches Hotel in Paris

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Ein schönes romantisches Hotel in Paris

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    gibt es da getestete Vorschläge ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich würde gern aus persönlichem Interesse puschen und schön wäre für mich auch noch ein bezahlbares Zimmer. Beim googeln fand ich die Preisvorstellungen der Pariser etwas unangemessen .....

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Hopi,

    schön und kuschelig fand ich das Clarion & James Hotel (genauen Namen müsste ich nochmals nachgucken), direkt an der Metro-Station Tullerien, an der Rue Rivoli (zentraler geht es fast nicht). Zimmer zur Straße hin sind wahrscheinlich etwas lauter, dafür Blick auf Louvre und Tullerien, wir hatten Zimmer unterm Bleidach zum Innenhof mit schönem Bad und Wanne und es war schön ruhig. Hotel hat Spa (habe ich nicht probiert), schönen Innenpool und Dampfbad.
    Ist allerdings nicht ganz preiswert. Gebucht haben wir über Expedia, allerdings zwischen Weihnachten und Neujahr, wie die Preise da jetzt sind, kann ich nicht sagen.

    @akki: Preisvorstellungen in Großstädten sind immer sehr unangemessen. Schlimmer als in Paris ist es noch in Venedig
    Ich habe in Paris mal in einem "bezahlbaren" Zimmer übernachtet und habe mich nur geekelt (dreckige, kaputte Bettwäsche, schimmeliger Duschvorhang etc.), seitdem lieber etwas mehr ausgeben.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich kann Dir aus *leider* eigener Erfahrung auch nur den Tip geben, am Hotelzimmer in Frankreich nicht zu sparen. Ansonsten kannst Du diverse Überraschungen wie dreckige Bettwäsche, fremde Haare im Bett, Schimmel an den Wänden und in der Dusche, eckeliger Boden etc.... erleben. Und das waren jetzt keine absoluten Billigabsteigen, in denen ich dort übernachtet habe und sicher mehr als 5 Hotels. Unter ****Sternen sollte man lieber nicht schauen...
    Ich liebe ja Frankreich und die Franzosen, aber das hat mich echt geschockt.
    Gut daß es auch viele hübsche saubere Campingplätze in F gibt. *michinmeineneigenenschlafsackkuschel*

    Sicher gibt es auch Ausnahmen...viel Glück und romantischen (Shopping)Spaß in Paris!

    VG, Tua

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Danke Tua !

    Ich will nicht in den Schlafsack , ich hätte gern ein Bett und ich verzichte auf Dreck und fremde Haare *pfuibäh* Weißt Du, ob Pensionen eine Alternative wären? In Italien finde ich die viel schöner und sauberer als Hotels ...

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Michelle
    Ich habe in Paris mal in einem "bezahlbaren" Zimmer übernachtet und habe mich nur geekelt (dreckige, kaputte Bettwäsche, schimmeliger Duschvorhang etc.), seitdem lieber etwas mehr ausgeben.
    Ich hab mir sagen lassen dass das daran liegt, dass die Franzosen nicht soviel auf sowas achten, da sie ihr Leben hauptsächlich DRAUSSEN verbringen, jajaja

    Und wer richtig Kohle hat, sollte ins George V *proNacht700Eier*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Akki!

    Zu Pensionen in Frankreich kann ich leider nichts sagen. Mir ist nur deutlich aufgefallen, daß in Italien die Hotels der selben Preisklasse wesentlich sauberer waren. Keine Ahnung, ob man somit Rückschlüsse auf Frankreich ziehen kann. Im Zweifelsfall würde ich sagen, ja!
    Ich habe auch schon von einigen Franzosen gehört, daß die Hotelbesitzer Zimmer für Landsleute haben und Zimmer, die sie nur an Ausländer vergeben! Ob´stimmt, keine Ahnung!

    VG, Tua

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Fragen wir mal andersrum....

    Ab WIEVIEL hat man denn eine reale Chance ohne Fremdhaar und -dreck zu übernachten und evtl. auch keine kleinen Haustiere zu treffen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Hopi,

    zu den schönen, luxuriösen Hotels in Paris kann ich leider (noch) nichts sagen - da steig ich dann später mal ab, wenn ich richtig Kohle hab

    Aber romantische Hotels lassen sich in Paris sicher wunderschöne finden

    @ Akki:

    Für die Budget-Fraktion kann ich Ibis empfehlen, da gibt es welche, die sind wirklich in Top- Lage (ich glaube es gibt mehr als 25 Ibis in Paris) und dafür und für Paris sind sie sehr bezahlbar und trotzdem gepflegt. Ich bin weder fremden Haaren noch Schimmel begegnet

    Wenn ICH es mir aussuchen könnte, würd ich ins Marriott auf den Champs Elysées gehen, Traumlage--ein paar Meter von Sephora entfernt (das hat dort von 10°°-24°° offen ).

    Liebe Grüße
    Marie

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Oh la la

    Ich will auch wieder nach Paris!

    Wir waren im Mai letzten Jahres in einem sehr schnuckeligen Hotel, recht zentral, recht günstig (60€ oder so?), die Zimmer popelklein, Blümchentapete, Stundenhotelambiente, düstere Treppchen, aber gigantisch sauber, geiles Frühstück und supernett familiengeführt. Ich würde sofort wieder hinfahren

    LG
    T

Ähnliche Themen

  1. Kleines romantisches Hotel in Paris gesucht ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:45:52
  2. Schönes Hotel auf Mallorca gesucht
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 18:36:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 15:05:54
  4. Schönes Hotel in Berlin gesucht
    Von britt-girl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:17:15
  5. Schönes Hotel in Wien gesucht...
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:29:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •