Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 121

Thema: @Maeve

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard @Maeve

    Anzeige
    da ich dich per PN nicht erreiche mache ich es eben öffentlich.

    Ich bin echt gespannt wann dein Geld endlich ankommt. Ich habe dich schon mehrfach angeschrieben aber nie Antwort erhalten.

    Verarschen kann ich mich selber, auf so einen Tausch kann ich gut und gerne SCHEISSEN (sorry für den Ausdruck)

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.04
    Beiträge
    20
    Schon mal was davon gehört das es wichtigere Dinge im Leben geben soll, als Puderquasten und Duftwässerchen? Eben solche Dinge haben dafür gesorgt das ich nicht tagtäglich mit meinem Hintern vor dem PC sitze wie manch´andere oder mir einen Kopf um Kleckerbeträge mache, die es noch zu überweisen gilt.

    Wenn Dein Leben sich über einen derart schmalen Horizont erstreckt tut es mir fast leid.

    Bei jemandem der einen solch primitiven Umgangston pflegt kaufe ich bestimmt nichts (mehr)

    Maeve

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Aber wenn man einen Tausch (in deinem Fall Kauf) eingeht dann sollte man sich auch daran halten oder?? Das haben wir vor einem Monat ausgemacht und du hast gesagt das du es überweist und davon bin ich dann auch ausgegangen das du es tust... Sowas nennt man Unzuverlässig!!!

    Aber gut das ich jetzt weiss mit wem ich mich in Zukunft nicht mehr abgeben muss

    und von wegen Kleckerbeträge: Das spielt keine Rolle wenn man jemandem fest zugesagt hat...

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wann lernt ihr endlich, die Sachen ERST loszuschicken, WENN das Geld da ist ?? Drück dir die Daumen, Crazy
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    @Maeve: meinst du nicht, dass du ziemlich UNVERSCHÄMT bist???!!!!

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Maeve
    Schon mal was davon gehört das es wichtigere Dinge im Leben geben soll, als Puderquasten und Duftwässerchen?
    Jepp. Kohle.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @Maeve:
    Ich finde es eher primitiv von dir und es ist völlig egal ob es sich um einen Kleckerbetrag handelt
    Kein Wunder, wenn die anderen sich zurückhalten mit Neuen zu tauschen und mißtrauisch sind.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Es ist nicht nur unverschämt und primitiv, es ist BETRUG!

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.04
    Beiträge
    20
    Meint Ihr nicht das Ihr ein wenig unverschämt seid? Was ist denn daran ein Betrug, wenn ich etwas zusage, was ich auch gerne gekauft hätte, den Artikel weder erhalten noch bezahlt habe? Mein Gott, Ladys- ohne die Fakten zu kennen mischt Ihr Euch überall ein und beschimpft die Leute (das ist eher primitiv- NAOMI). Ich finde es dumm das ich hier in den Dreck gezogen werde und mich dann noch rechtfertigen muß. Für alle die es nun genau wissen wollen: Ich habe einen schweren Autounfall gehabt, 4 Rippenbrüche, mir noch eine Infektion eingefangen, mein Lebensgefährte ist bettlägerig und mein Kind hat seit Tagen Beschwerden- ZUFRIEDEN???
    Wenn ich da noch über Parfum nachdenke- DANN BIN ICH WIRKLICH PRIMITIV!!! Aber Ihr scheint tatsächlich keine anderen Sorgen zu haben...

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    @ Maeve: Tut mir sehr leid, wenn du solche privaten Probleme hast, aber das konnte hier wirklich keiner wissen.

    Ich möchte jetzt auch nicht diskutieren, wer hier primitiver ist.
    Aber warum hast du es nicht gleich von vornherein klargestellt?
    Das wäre bestimmt auch in einem anderen Ton möglich gewesen.

    LG
    Naomi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •