Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guter Lockenstab gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Guter Lockenstab gesucht!

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    nachdem ich meinen letzten Lockenstab endgültig zu Grabe getragen habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen.

    Mein alter war von Revlon, man konnte die Haarenden beim umwickeln einzwicken, was ganz praktisch war, muss aber nicht sein.

    Generell sollte er gut handzuhaben sein, da ich sehr viele Haare habe und nicht Stunden zum stylen brauchen will. Meine Haare sind auch gewaschen nie ganz glatt, er soll also schon Power haben.

    Ich möchte ihn nur zum glattföhnen und um ein bisschen Schwung in die Spitzen zu bekommen.

    Sehr schön wäre auch, wenn er lautlos und kabellos wäre. Sowas hab ich schon mal bei einer Frau im Schwimmbad gesehen. Ob die allerdings gut sind?

    Bitte um Tipps! Dankeschön.

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Keiner?
    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Tracky,

    ich habe den Lockenstab von Revlon und finde ihn ganz gut.
    Siehe auch dort:
    https://ssl.kundenserver.de/friseurv...oducts_id=2563
    Benutze ich eigentlich regelmässig und kann nichts negatives über ihn sagen.ein Friseur hat mir mal gesagt.Das es der beste lockestab seie.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Mekky,

    wie witzig, den selben hatte ich vorher. Fand ihn auch nicht schlecht, dachte nur es gibt mittlerweile was neueres, besseres. Aber ich werde mir überlegen ihn doch wieder zu kaufen.

    Danke Dir!
    Tracky
    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Tracky,

    und hast du dir schon einen neuen Lockenstab gekauft???
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Hallo!

    Ich hab zum Geburtstag "heiße Wickler" bekommen und hab die eben ausprobiert. Das ist super!!! Innerhalb von 15-20 Minuten hab ich eine klasse Frisur hinbekommen!!!
    Da brauche ich mit den anderen Sachen nicht mehr rumwerkeln...

    LG
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Christine ,

    solche Wickler habe ich auch.Finde sie auch sehr schön.Leider benutze ich sie zu selten.
    Habe auch im Moment etwas zu kurze Haare dafür.Aber die wachsen ja wieder.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hallo,

    nö - bis jetzt noch kein neuer Lockenstab. Bin ja dann auf die Traumrollen von Margott Schmitt gestoßen und die teste ich jetzt übers Wochenende. Denke aber dass sie für meine langen Haare eher ungeeignet sind.

    @Christine:
    Ja - die hab ich auch. Von Revlon, bestimmt schon 10 Jahre. Ich verwende sie allerdings nur, wenn ich schön weggehe, weil mir der Aufwand dafür unter der Woche zu groß ist. Das Problem ist ja immer, dass man zum eindrehen trockene Haare haben muss und die Haarwaschprozedur, Trockenföhnen & Eindrehen (mit Wartezeit zum Abkühlen) dauert mir einfach oft zu lange. Ich suche eine schnellere Möglichkeit für morgens (wasche mir abends die Haare und möchte sie morgens stylen, alles andere wird nichts).
    Von welcher Firma hast du die Heißwickler?

    Lg Tracky
    Lg, Tracky

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Anzeige
    Hallo,

    meine sind von Babyliss. Wenn ich jetzt mal nicht mehr zum Haarewaschen und (schön-)Föhnen komme, dann dreh ich nur die Wickler ein (sind in 5 Minuten fertig), dann ca. 10-15 Minuten drin lassen und schwupps- ist die super Frisur fertig!
    Das geht auch in der Früh ganz fix. Währenddessen bin ich geschminkt und fertig angezogen.
    Ich dreh mir die Haare jetzt dann gleich wieder ein, macht echt eine tolle Frisur!

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Guter Lockenstab gesucht
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 18:40:11
  2. haarschonender Lockenstab gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 13:16:39
  3. Guter Fön gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 14:13:22
  4. Guter Sprühfestiger gesucht!
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 16:48:00
  5. Guter Lockenstab gesucht!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •