Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frauentausch!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Frauentausch!

    Anzeige
    Liebe Maedels,

    ich gebs zu, ich habs heute gekuckt beim Putzen .

    Ich bin unentschlossen, wer meine Sympathien ernten soll. Die Werbung der SINNLICHKEITEN war echt penetrant, aber von nix kommt halt nix. Ich glaube, ich entscheide mich fuer die 4 kuschligen Schwestern. Hach, die waren ja lieb. Ich hatte ja nur Brueder. Jetzt weiss ich, was mir entgangen ist. Die sassen ja wie 4 kleine Katzenbabies mit grossen Augen aneinandergekuschelt im Koerbchen . Allerdings sollten sie wirklich auf ihr Gewicht achten in dem Alter.

    Reni

  2. #2
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich hab gestern nur die letzten 10 Minuten gesehen; klärt mich doch mal auf, was passiert ist und warum die eine rausgeworfen wurde *nixversteh*

    LG
    Babs
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hello,

    ich habe es gestern nicht gesehen aber ich wüßte gerne, welche der Irren vom vorletzten Mal gewonnen hat

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo!!!!

    Die Gaby (die Lesbe aus Berlin) hat den letzten Frauentausch gewonnen!!!

    Also ich hab die Folge gestern gesehen! Mir persönlich war die Esther sehr symphatisch! Hatte Pfeffer die Frau!
    Aber wieso die andere rausgeworfen wurde, hab ich nicht ganz verstanden! Sie wollte doch nur heile Family! Wenn ihr mich fragt, war der Matthias (Sohn von der Esther) ein verzogenes Bürschchen das keine Manieren hat!

    LG
    Sonja

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich kann schon verstehen, wieso sie die rausgeworfen haben...Sie kam in die Tauschfamilie, die eh nur aus 2 Personen besteht und meinte wohl, jetzt hat sie dort das sagen, und alles muss nach ihrer Pfeife tanzen.... Vor allem war der Sohn ja schon so gut wie erwachsen, was macht sie ihm dann als völlig fremde irgendwelche Vorschriften, nur weil es bei ihr zu Hause so abgeht? Außerdem hat sie sich meiner Meinung nach ziemlich im Ton vergriffen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo!

    Also nachdem ich 1x Frauentausch auf ATV (Ö) mit der rassistischen Familie gesehen habe, hat mich dieses Format nicht wirklich interessiert. Gestern bin ich aber zufällig dort hängen geblieben (zur Erklärung: habe gerade reingezappt, als die Tauschmutter die vier Mädels geschminkt hat )
    Solche Typen aber wie die leibliche Mutter der 4 Töchter sind mir ein Graus und alte Erinnerungen sind in mir aufgestiegen. Die Frau war wirklich so dumm wie die Nacht schwarz ist (Zitat von dem Mann der anderen Frau). Lächerlich...

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Das war gestern extrem gruselig, diese Übermutter hat mich starkan Mama Bates erinnert. Die Kinder wirkten zurückgeblieben und gestört und Mutti ist wohl hart an der Grenze zum Überschnappen. Die Frau hatte ein unglaubliches Agressionspotential und wurde offensichtlich von Verlustängsten geplagt. Spontan ist mir das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom eingefallen, der Frau würde ich in Bezug auf ihre pseudo-Familienidylle ALLES zutrauen!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Ich habs gestern auch wieder mal gesehen und mich würde interessieren, was da alles rausgeschitten wurde. Die "Übermutter" hat ja immer angefangen, dass der Mann der anderen sie erpresst und nur, weil sie keine Werbung gemacht hat, nie was mit ihr unternommen hat? Aber selber schuld, wenn sie nur in der Wohnung hockt, sie war ja nicht eingesperrt
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @versi: Ja, die sollte Werbung fuer den Erotik-Online-Shop machen. Der Typ rannte ja die ganze Zeit mit einem SINNLICHKEITEN-T-Shirt rum, sass vor einem Plakat bei den Interviews, wo die URL der Site gross draufstand und die Shop-Mutter hatte ja auch staendig ein SINNLICHKEITEN T-Shirt an bei der grossen family und wollte wohl eigentlich einen Shopnachmittag machen, hat aber aufrgund der 4 Maedels darauf verzichtet. Der Erotikshop der Mutter heisst naemlich - welch Zufall www.sinnlichkeiten.de.

    Die "Übermutter" sollte aber dafuer Postkarten auf der Strasse verteilen (hat sie wohl nicht gemacht, sonst waere es sicher gezeigt worden?). Einmal wurde sie allerdings beim Einpacken von Paketen fuer den Online-Shop gezeigt. Ich schaetze, das meinte sie mit standig "Werbung machen".

    Reni

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    @ Reni: ja, so hab ich das auch verstanden. Aber angeblich hat sie der Typ (den ich eigentlich ganz nett fand) richtig erpresst????
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch - Hat das gestern jemand gesehen?
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 10:54:46
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  4. frauentausch
    Von chocolate im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:44:48
  5. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •