hi katja,

bei keppler kannst du bestellen,was du willst,die haben keine mind.-bestellmenge,versandkosten musst du so oder so bezahlen.

die salbei produkte kann ich - wie alles von gebhardt - uneingeschränkt empfehlen. dazu muss man aber sagen, dass eine unterteilung in verschiedene hauttypen nicht der philosophie von frau gebhardt entspricht. sicher, die produkte werden so angeboten, ich hab aber mal gelesen,dass es für sie nur HAUT gibt, die höchstens falsch behandelt wird.

die produkte sind jedoch teilweise so reichhaltig - gerade die cremes - dass ich jetzt auch nicht unbedingt die nerolicreme tagsüber verwenden würde, oder ich muss pudern wie eine gestörte. bei etwas glänzender haut würde ich dir die milch empfehlen, egal ob nun reinigungsmilch oder seperate. das ist ja das schöne bei gebhardt, man kann alles so kombinieren wie man lust und laune hat.

im übrigen: wusstet ihr eigentlich dass man wunderbar mit milch sein gesamtes make-up entfernen kann? ich habs mal ausprobiert,es geht alles runter. immer würd ich das allerdings auch nicht tun,ich trink ja nicht mal milch.

liebe grüsse, ich hoffe, das hilft.
isis