Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gebhardt Produkte für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Gebhardt Produkte für Mischhaut

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand inzwischen ein wenig Erfahrung mit den Martina Gebhardt Produkten für Mischhaut oder fettige Haut (Melissencreme, Salbei-Serie) gesammelt?
    Habe heute endlich (nach über 2 Wochen) eine Probe von der Melissencreme von Gebhardt bekommen. Habe sie natürlich gleich ausprobiert. Die Haut wird super weich davon, das ist richtig auffällig. Mal abwarten, wie es längerfristig aussieht.

    Kann man eigentlich bei Keppler auch nur Proben bestellen oder haben die eine Mindestbestellmenge?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Danke und allen Beauties einen sonnigen Tag
    Katja

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    hi katja,

    bei keppler kannst du bestellen,was du willst,die haben keine mind.-bestellmenge,versandkosten musst du so oder so bezahlen.

    die salbei produkte kann ich - wie alles von gebhardt - uneingeschränkt empfehlen. dazu muss man aber sagen, dass eine unterteilung in verschiedene hauttypen nicht der philosophie von frau gebhardt entspricht. sicher, die produkte werden so angeboten, ich hab aber mal gelesen,dass es für sie nur HAUT gibt, die höchstens falsch behandelt wird.

    die produkte sind jedoch teilweise so reichhaltig - gerade die cremes - dass ich jetzt auch nicht unbedingt die nerolicreme tagsüber verwenden würde, oder ich muss pudern wie eine gestörte. bei etwas glänzender haut würde ich dir die milch empfehlen, egal ob nun reinigungsmilch oder seperate. das ist ja das schöne bei gebhardt, man kann alles so kombinieren wie man lust und laune hat.

    im übrigen: wusstet ihr eigentlich dass man wunderbar mit milch sein gesamtes make-up entfernen kann? ich habs mal ausprobiert,es geht alles runter. immer würd ich das allerdings auch nicht tun,ich trink ja nicht mal milch.

    liebe grüsse, ich hoffe, das hilft.
    isis

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Katja,

    wundert mich, dass Du so lange auf die Proben warten mußtest, meine waren schon am nächsten Tag da.
    Die Melissencreme hab ich auch probiert. War eigentlich von allen getesteten Cremes (Aloe Vera, Melisse, Neroli und Nachtkerze) so begeistert, dass ich mir heute Nachmittag gleich Nachschub bestellen wollte. Ich wollte nur für Tagsüber dann mal eine Gesichtsmilch ausprobieren, weil die Cremes ja doch ziemlich reichhaltig sind.
    Es gibt bei Keppler keinen Mindestbestellwert, ab einem Bestellwert von 100,- (in Deutschland) liefern sie Versandkostenfrei, sonst 6,-
    Ab 200,- gibt es 3% Rabatt.
    Als "Melisse" gibt es nur die Creme, ist für Mischhaut gedacht. Bei Salbei gibt es eine Systempflege bestehend aus Creme, Gesichtsmilch, Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Die Salbei-Serie ist speziell für unreine, fettige und Mischhaut gedacht.
    Wenn Du noch weitere Fragen hast....ich hab den Katalog gerade vorliegen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Ihr Beiden,

    das ging aber fix mit den Antworten [img]/forum/smile.gif[/img]. Ganz lieben Dank dafür.
    Die Proben habe ich auch nicht bei Keppler sondern direkt bei Martina Gebhardt bestellt. Wollte jetzt nochmal ein paar Proben bei Keppler bestellen. Bevor ich die Melissencreme gleich in Originalgröße kaufe (ist zwar nicht sooo teuer, aber mein Badezimmer ist voll von Cremes), wollte ich doch noch weiter probieren.
    Hmmm... also was meint Ihr, was kann ich noch probieren? Wollte mir gleich die Proben der Melissencreme und der gesamten Salbeiserie bestellen. Wie sieht es mit den anderen Cremes bei teilweise unreiner Mischhaut aus (z.B. für Nachts). Kann man es riskieren oder sind die zu fettig und fördern dann die Unreinheiten? Was für Gesichtsmilchen gibt es denn?

    Das Milch das gesamte Makeup entfernen soll ist ja interessant. Muss ich unbedingt mal ausprobieren [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    du kannst als pflege jegliche reinigungsmilch aus dem sortiment nehmen, z. b. gebhardt sagt auch: reinigen sie ihr gesicht abends nur mit der milch und verzichten sie auf eine weitere creme. die reinigung ist rückfettend - oder so - so kann die haut ideal schlacken und giftstoffe abtransportieren.

    ich persönliche würde dir zur melisse raten. die ist für mich total gut!

    ich habe mittlerweile fast alle cremes von gebhardt getestet sogar die johanniskrautcreme, die eigentlich für babies wundschutz ist , hi , hi und ich kann sagen: du kannst definitiv nichts falsch machen, glaubs mir! egal, das ganze sortiment ist einfach spitzenklasse!

    wegen der milch: ich schwöre, ich hab sogar das augen makeup abbekommen!

    liebe grüsse,
    isis

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Nochmal Hallo [img]/forum/smile.gif[/img],

    sooooo, habe Euren Rat befolgt und folgende Proben soeben bestellt:

    Salbei Systempflege (Hautcreme, Gesichtswasser, Gesichtsmilch, Reinigungsmilch)
    Ginseng Gesichtsmilch
    Melissencreme
    Aloe Vera Hautcreme
    Nachtkerzencreme
    Neroli Hautcreme

    Die Frau (ist es Frau Keppler selbst?) war superfreundlich und schickt die Sachen heute noch raus. Vielleicht habe ich sie dann morgen [img]/forum/smile.gif[/img]. Sie meinte 2 oder 3 Proben wird sie mir nicht berechnen und Versandkosten auch nicht, da ich das erste mal bestelle. DAS ist ein Service, oder? Naja, es haben ja auch genügend Beauties davon geschwärt.

    1000 Dank nochmal für Eure Hilfe! Ich werde dann berichten, wie ich womit klar komme.
    Viele Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Äh, geschwärmt wollte ich sagen [img]/forum/smile.gif[/img]
    So, ich geh jetzt offline, muss leider arbeiten.

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi Katja,

    stimmt, bei Kettler sind sie echt nett.
    Mir wurden auch keine Versandkosten angerechnet als ich bestellt habe.
    Also, Du hast ja jetzt schon bestellt, aber ich wollte mich Isis nochmal anschließen: Ich glaube, man kann nichts falsch machen. Ich selber habe z. b. echt eine Mimosenhaut. Ich leide an Dermatitis, d.h. wenn ich zuwenig "Fett" auf die Haut gebe, bekomme ich rote, entzündete Hautflecken; wenn ich dagegen zu reichhaltige Cremes benutze, bekomme ich Pickel. Als ich die Gebhardt Cremes zum ersten Mal benutzt habe, hab ich nur gedacht "Oh Backe", weil die Cremes schon reichhaltig sind und man auch sehr glänzt. Ich hab gedacht, dass gibt bestimmt wieder Pickel. Aber - Nichts! Ehrlich, schon am nächsten Morgen sah die Haut richtig gut aus, obwohl ich die Neroli-Creme benutzt hatte und die wirklich seeehrr reichhaltig ist. Also,ich bin für diesen Tipp wirklich sehr dankbar.
    Habe mir heute auch die Rosencreme und die Rosengesichtsmilch bestellt. [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo noelle,

    ich glaube inzwischen auch, das man nichts falsch machen kann. Und wenn doch, Pech, es sind ja nur Proben [img]/forum/smile.gif[/img]. Ich bin ja nun schon seit zig Monaten begeisterte Anwenderin der Avocado Augencreme und wenn die anderen Cremes und Produkte auch nur halb so gut sind, wäre das schon toll. Aber ich bin überzeugt, das sie genauso gut sind wie die Augencreme.
    Die Melissencreme fühlt sich schon beim ersten mal sehr gut an, obwohl ich auch erst dachte sie sei zu fettig. Aber der Langzeittest wirds endgültig zeigen.
    Werde morgen jedenfalls ganz ungeduldig auf den Postboten warten und hoffen, das meine Sachen schon mit dabei sind [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Huhu !!

    Ich hab mal eine Frage an euch, nehmt ihr nach der Reinigungsmilch auch noch das Gesichtswasser abends? Die Reinigung soll ja so reichhaltig sein, das man keine Creme mehr braucht, allerdings wenn man Gesichtswasser hinterher verwendet, nimmt man doch die Reinung zum Teil wieder runter oder?
    Deshalb weiß ich nicht, ob ich mir das Gesichtswasser gleich mitbestellen soll.

    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lieben gruß
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Martina Gebhardt Produkte
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 16:06:15
  2. Produkte für junge Mischhaut
    Von Miss Buffington im Forum Profi Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 08:50:45
  3. Martina Gebhardt Produkte
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 12:50:35
  4. M.GEBHARDT Produkte!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 16:58:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 21:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •