Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: suche gute Foundation

  1. #11
    Guest
    Anzeige
    Hi Nathi,

    hast Du schon einmal die Abdeckcreme von La Roche Posay (Toleriane, Correcteur de Teint, 15 ml, Farbton naturel) probiert. Sie ist nicht fettend, deckt sehr gut und ist auch für ganz empfindliche Haut geeignet und bildet keine Mitesser. Ich habe diese eingesunkenen Narben und auch ein paar Flecken, die dadurch viel weniger auffallen. Man kann diese Creme punktuell oder auch flächig (oder wenn man will auch mit Feuchtigkeitscreme vermischen) auftragen, sie wirkt nicht glänzend, sondern mattiert.

    Falls dann noch was durchschimmert (ich nehm manchmal noch einen Hauch Puder drüber), kannst Du ja eine dünne Schicht getönte Creme oder Make-up (ev. Dr. Hauschka oder das helle von Lavera) drübergeben. Rosastichig oder orange ist die Abdeckcreme auch nicht (paßt auch zu meinem Hautton nicht). Der Preis liegt bei ca. 12 DM und man bekommt sie in der Apotheke. Ich versuche meine Narben mit milden Peelings zu mildern und versuche momentan die Fruchtsäurecreme von Neostrata, mal sehen, ob es etwas bringt. Es gibt ja auch noch Camouflage (z.B. von Dermacolor oder Covermark) aber ich denke, daß Dir daß "too much" sein wird, da hat man dann schon eine ziemliche Schicht auf dem Gesicht.

    Grüße
    Silverangel



  2. #12
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Nathi,

    hast du schon mal Unifiance von Vichy probiert? Diese Foundation ist genau für solche Hautprobleme kreiert worden, wie du sie hast, dabei wirkt sie aber doch noch natürlich.

    Du bekommst Unifiance in der Apotheke.

    Viel Glück!
    Britta

  3. #13
    Guest
    Hi Britta,

    meinst Du Unifiance von La Roche Posay oder gibt es auch eins von Vichy (bei Vichy kenne ich mich nicht so gut aus)? Denn das Unifiance von La Roche Posay muß eine feine Sache sein laut dieser Beschreibung: http://www.anthelios.de/site/produkt...Darreichung=23 . Hört sich an, als wäre es besser als die Abdeckcreme von der ich geschrieben haben. Glaube Nathi, das wär auch bei roten Narben empfehlenswert. Würde es auch gern probieren, ist aber glaube ich nicht überall in den Apotheken in A erhältlich [img]/forum/frown.gif[/img], vielleicht kann man es aber bestellen.

    Liebe Grüße

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Nathi,

    die Abdeckcreme von Toleriane kann ich Dir auch sehr ans Herz legen. Ich bin auch ein Bleichgesicht und komme mit dem hellsten Ton wirklich sehr gut aus.
    Unifiance von La Roche soll auch sehr gut sein, ich weiß nur nicht, wie die Farbwahl so ist.
    Was ich auch manchmal mache, wenn ich sehr starke Deckkraft brauche: ich mische etwas von der Helena Rubinstein Spectacular Make-up, Farbton 21 (sehhhhr hell), mit dem hellsten Ton des hier schon empfohlenen Manhattan Makeup. Beide Makeups sind vom Finish her so pudrig, dass man auf Puder verzichten kann (dann sieht es auch nicht ganz so zugekleistert aus!) [img]/forum/smile.gif[/img]
    Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

    LG, Noelle

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    Anzeige
    hi Nathi,
    also ich habe ein ähnliches problem wie du. doch bin ich nicht ganz so blass, aber trotzdem möchte ich dir erzählen welches make up ich benutze, nämlich: true illusion von Jade. farbtöne gibt es ganz verschiedene. danach decke ich meine evtl. pickelchen mit Aok abdeckfluid ab. das ergebnis ist völlig natürlich und sieht absolut nicht "zugespachtelt" aus.
    hdh alosa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 14:13:12
  2. Suche gute Augencreme
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 16:54:09
  3. gute Foundation...von Bobbi Brown am liebsten
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:46:13
  4. Gute flüssige Foundation gesucht...
    Von Evchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 00:23:22
  5. suche gute Feuchtigkeitspflege!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •